USA Deutschland Transport von 2 Corvette C7
#1
Hi,

wenn keiner was schreiben will, dann mache ich jetzt mal den Anfang und zeige euch wie die ersten Corvette C7 für den Überseetransport nach Deutschland von der Firma AFL International Logistic in Florida vor kurzem geladen wurden sind. Mehr Info gibts auch unter http://www.shipafl.com

Klick

bow Tie
  Zitieren
#2
Hab ich schon live in Florida so gesehen, schlisslich kostet der Container nicht der Inhalt dumdidum

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#3
Interessant.


Ich frag' mich immer, wie die Leute wieder aus dem Auto rauskommen, wenn die damit in den Container gefahren sind.
  Zitieren
#4
....das Lagerpersonal sind sehr schmal! Zwinkern
  Zitieren
#5
AFL kann ich nur empfehlen. Ich arbeite schon ein paar Jahre mit denen zusammen und war schon einige mal dort vor Ort in fort Lauderdale. Sehr nette Leute und bisher immer alles perfekt geklappt! Das Metallgestänge um die Wagen hochzuhiefen ist neu.... vor 1. Jahr wurde noch immer ein Holzgestell konstruiert, das sah immer sehr abenteuerlich aus....
  Zitieren
#6
Wenn ich den schönen Splitti Bus sehe frage ich mich Grübeln

Würde mich mal interessieren, wie viele Oldtimer jährlich aus den USA
nach Europa verschwinden.
Irgend wann muss doch Ami-Land leergekauft sein. dumdidum

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von ultravette
....das Lagerpersonal sind sehr schmal! Zwinkern

Und sehr schnell ... Bei der Arbeitsleistung sollte man nach Stundenlohn bezahlen ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Werde wohl auch mit AFL gehen ... Yeeah!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#8
Die neuen Lifter sind keine Erfindung von AFL, sondern von einem anderen Verschiffer (den ich keinesfalls mehr empfehlen kann). Aber egal, das ist natürlich ein Fortschritt, und bald werden das alle verwenden
  Zitieren
#9
Das R-Rak Rampensystem ist von der Firma Transrak Internatinoal erfunden und konzipiert worden. Es gibt diverse Spediteure die dieses Rampensystem nutzen unter anderem auch der von MrGreen angedeutete Spediteur mit Sitz an der Westküste.

Webseite von Trans-Rak

Transrak International bietet zudem auch eine weiteres Rampensystem an, welches T-Rak heißt. Das T-Rak System ist fest in dem Container verbaut und wird hauptsächlich in Asien von den Automobilherstellern verwendet.

Aber wollen wir uns hier in dem C7 Technik Forum mal nicht zu sehr ins Detail der Verschiffung vertiefen, sondern uns auf das Hauptthema "die Corvette C7" konzentrieren.
  Zitieren
#10
Hier nochmal der Link


Video
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher "Window Sticker" - derselbe wie in den USA? Stingray77 22 2.414 09.01.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Stingray77
  GM bekommt in USA Ärger wegen der A8 Probleme thocar 48 41.983 25.12.2023, 13:28
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette Magnetic Ride Suspension calibration upgrades - auch in Deutschland? V8rocks 8 9.998 06.07.2019, 16:51
Letzter Beitrag: V8rocks
  Bald neue C7 Z06 in Deutschland Ollo 33 12.375 06.06.2015, 10:43
Letzter Beitrag: stefan1964
  Wo kann man in Deutschland eine C7 sehen chr11223 29 9.420 05.05.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Leonie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de