• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C5 Verkaufsanzeige mit sehr falschen Angaben
#41
Das mit dem Verdeck passt auch nicht ( ausser es ist schon wieder neu ), genauso wie 2 Hand. Wenigstens kommen die km schonmal besser Dafür
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller! [Bild: smilie_winke_015.gif]
  Zitieren
#42
Zum Abschluss

Zu teuer ist doch relativ,wenn ich eine C5 suchen würde kaufe ich doch die für 19 weil

wenn hier der Vorbesitzer im Forum ist und bestätigt dass das Auto gut ist und
auch immer was gemacht wurde bevor ich für 15 oder 16 einen Schweinetrog kaufe
und dann anfange zu investieren OK!


Aber nur meine Meinung
  Zitieren
#43
Um das nochmal klarzustellen. Das Dach ist 2007 erneuert worden. Ich habe sie 2008 gekauft, und alle "laufleistungsrelevanten" Erneuerungen durchgeführt. Das ist also auch schon sechs Jahre her. In USA hatte das Auto zwei Vorbesitzer. Dann eine Autofirma in D, dann ich, dann einer aus dem Forum,dann wieder ich, und zu guter letzt Herr K. Wenn man so will, ist das sechte Hand. Durch einige Unstimmigkeiten mit dem Tacho, ist die jetzige Laufleistung von ca. 160000km realistisch. Ich will das Auto ja nicht schlecht reden, aber mir ist der Preis zu hoch. Ich würde sie,wenn das mit meiner Situation vereinbar wäre, 15K bedenkenlos bezahlen. Dann hat man ein ehrliches Auto, bei dem kein Reparaturstau zu erwarten ist. Allerdings sind die Verbesserungen schon sechs Jahre alt, und nicht, wie geschrieben, neu.Bei dem CLK, den ich von Herrn K.im Tausch genommen habe, waren die Angaben auch recht "geschönt". Da wurde dann auch gesagt, der Sohn habe das Inserat geschrieben und sich vertan. Also, Augen auf, 15 bieten und anschauen.
Gruß Dieter Patriot
PS. Die Angaben sind laut Carfax und Wekstattauskunft zu belegen.
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen sehr guten Orthopäden/Klinik schupppe 9 2.648 18.01.2023, 10:14
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Sehr frühe C3 MacVette 20 26.107 11.06.2019, 12:38
Letzter Beitrag: MacVette
  Erfahrungen mit Vollkasko mit Werkstattbindung Pauli 14 7.684 05.10.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Sehr viele Autozeitschriften im Paket verkaufen Leonie 0 2.720 24.02.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Leonie
  Hingucker, leider mit Pferdchen statt mit Bowtie DarkRider 24 9.659 28.10.2012, 14:30
Letzter Beitrag: DarkRider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de