Corvette C6 Z06 "Mystery" Heritage Blue
Sorry Edgar,
ich kannte bis dato das GULF-Design nicht und es schreckt mich auch eher ab dumdidum
Allerdings ändert das ja nichts an dem tuckigen Babyblau dumdidum
Wunder mich nur immer, wie man so durch die Gegend fahren kann...mir wär das zu peinlich Teufel
Das ist halt so ein bisschen ne Kirmesbude die in der Stadt leuchtet und alle sich fragen, was da fürn Spasst drin sitzen muss...

Wobei ich persönlich mir eher denke, wie kann man ein so schönes Auto nur so verschandeln...

Am Ende natürlich wieder nur Geschmacksache...es gibt bekanntlicherweise ja für Alles einen Abnehmer Zwinkern

Dennoch lob ich mir die Green Hornet, dass war richtig stimmig fett!!!

Gib alles Werner! Die Leute reißen sich um das Teil, wenns fertig ist!

Gruß
Olli
  Zitieren
Ähnliche Farben gab es schon bei Audi ( Nagaroblau ) oder Porsche ( Mexicoblau ) , genial wie ich finde und etwas anderes als die Standardfarben ( Schwarz, Gelb, Rot )

Mit hellblauem Gruß

DiDi Dafür
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
Also die Farbkombi von dem Blau und dem Orange
gefällt mir persönlich auch gar nicht - aber das
ist das Gulf-Design und darum geht's eben!
Meinen Geschmack treffen allerdings auch
die Motorhaube sowie auch die Nebelscheinwerfer
nicht... - mein Geschmack ist hier aber auch
irrelevant. Es gibt genug Fans von dem Design und
über die handwerkliche Ausführung gibt's rein gar
nix zu diskutieren!

Rein das Babyblau gefällt mir ziemlich gut! Es gab hier
auch mal nen User der hatte ne Kompressor C5 in dieser
Farbe. Die fand ich auch sehr geil...

So - das war jetzt einfach meine Meinung und Geschmack
und den teilen sicher welche aber auch viele nicht - und
genau so soll es sein! Zwinkern

Motto getroffen! Wie immer super Arbeit Werner... Yeeah!


-Noc-
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
Ich finde die Farbgebung legendär. Haben die Älteren unter uns mehr Bezug zu Gulf als Sponsor? Grübeln

Das passende "offene" Fahrzeug zu Molles Zetti ist wohl dieses.

[Bild: attachment.php?attachmentid=75212&sid=]


Begeisterte Grüße

Yeeah!
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
Hi Werner,

Denk' mal drüber nach, die US Heckleuchten von Dieter Lucas zu verbauen.
Das würde Deiner sehr schönen Z aus der Heckansicht wahrscheinlich den letzten Schliff geben.
Ich war mit denen sogar problemlos beim TÜV, da die Blinker ganz korrekt gelb leuchten.

Übrigens: meine Yamaha MT 01 ist ebenfalls hellblau - orange lackiert.

Weiter viel Erfolg mit dem Projekt!

VG

Wolfgang
  Zitieren
Zitat:Original von schneidmeister
Ich finde die Farbgebung legendär. Haben die Älteren unter uns mehr Bezug zu Gulf als Sponsor? Grübeln

Allerdings !

z.B. Ford GT 40 ... hatte ich schon bebildert .... Gulf ist irgendwie aus dem Spektrum verschwunden, war aber legendär. Le Mans, Ende der 60er oder so ... meine ich.

Die Farbgebung erwärmt das ältere Herz, da riecht man förmlich die Rennstrecke.
Jungen-Träume ! Das waren Boliden... Monte Carlo ...

Gruß
Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
Kann mich erinnern, dass wir eine Gulftankstelle in der Stadt hatten (da war ich noch ein Knirps). Irgendwie bin ich da mal an ein T-Shirt gekommen, was ich gerne stolz getragen hatte. Ach ja, lang isses her..... Zwinkern
  Zitieren
Das wär`n Brüller wenn Du das Shirt heute anziehen würdest, ich glaube, das sollte am besten der
Hermann dann im Bild festhalten!!! Zwinkern King King King

LG
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
Ich war heute auf der Techno Classica in Essen, und da gab es reichlich Bekleidung im Gulf-Stil zu kaufen.

Gulf-Tankstellen gibt es übrigens immer noch in Deutschland, allerdings fast ausschließlich im Ostteil: https://www.gulf.de/gulf_2010/index_uebe...karte.html
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.321 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.640 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Corvette Z06 Hardyscheiben, Driveshaft Coupler Pilot_C 17 14.034 17.08.2019, 20:02
Letzter Beitrag: JuergenD
  Corvette C6 Z06 OZ Ultraleggera Vogel 15 16.450 26.01.2019, 13:07
Letzter Beitrag: KHH
  Corvette C6 Z06 Öldruckverlust/Klappern Vogel 9 6.032 06.09.2017, 07:48
Letzter Beitrag: Vogel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de