eure geplanten Mods für die nächste Saison?
#91
schön das bei mir jetzt zeitlich alles falsch läuft....... besoffen
aufgrund der beschi..../bescheidenen ersatzteilbeschaffung meiner sitzrahmen, die ja fast ende sommer dann doch da waren, geht es gerade jetzt in die allerletzten details und abschlussarbeiten..... King
so der liebe gott will, habe ich mir fest vorgenommen : wenn Heiligabend die strassen trocken (ev. sogar noch die sonne scheint,- wenn nicht auch egal !), rollt meine "alte Dame" endlich wieder mit mir in dicker jacke gemeisam über die strassen ostwestfalens....
- und glaubt mir, nach dem theater und der suche nach den sitzrahmen kann es kein schöneres weihnachtsgweschenk für mich geben.... King
in diesem sinne, und in hoffnung das nicht noch was dazwischen kommt......
peter
  Zitieren
#92
meine mods werden sich wegen der geplannten kfz-steuererhöhung ab 2004 bis in die übernächste saison hinziehen, dann jibbed 07 für mein vettchen Großes Grinsen
lack, teppiche, bestuhlung, dichtungen usw. "außen wie innen alles neu" besonders außen schön außergewöhnlich huahua

gruss rene
bow Tie
  Zitieren
#93
Sturzstrebe erneuern
Vergaser überholen
Motor wieder komplettieren
Neue Auspuffanlage anbauen
und wenn noch Zeit/Geld über ist: neue Radlager und Fahrwerksgummis...

(Plus 10 000 000 Kleiigkeiten Großes Grinsen )
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#94
Wow, die Sturzstrebe scheint wirklich hartnäckig zu sein, oder Marjin??? Großes Grinsen

Feilst Du Dir die aus einem Metallklotz selbst? King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hast doch schon vor dem Stammtisch im Oktober davon erzählt.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#95
@ Frank

Da werd ich dir nächsten Donnerstag wieder von erzählen, wenn Du willst Heulen
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#96
@Stegs

Zitat:- Tachobeleuchtung auf Leuchtdioden umbauen



Gute Idee! Yeeah! Yeeah!


[Bild: tachoblau.jpg]

Mehrere völligentspannte Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#97
das kommt nich schlecht reiner.... blau macht glücklich gell........ Feixen
  Zitieren
#98
Da brauchst Du keine Drogen mehr Feixen Feixen
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#99
Oh je,wenn man das so liest.ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Zuerst werde ich mal die Teile erneuern denen ich einen knacks verpasst habe.
Dann einen kredit aufnehmen um die ganzen schönen Teile für die C4 zu kaufen die mir gefallen.Um so länger ich hier im forum verweile wird die liste der Teile länger.

Die Ultimative Frage:was braucht man und was nicht haarsträubend

Naja,kommt wohl auf den jeweiligen Fahrstiel an.

Ich denke man kann einen wagen immer optimieren,hängt nur von der kohle ab.

Mfg Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen für die GS ermi 20 2.093 04.02.2024, 13:11
Letzter Beitrag: ermi
  Lufteinlass für die Stoßstange Tobi S 1 2.465 12.11.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Molle
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 7.454 23.05.2019, 08:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Vielleicht von Interesse:"Carbonfaser Sealer"für die Lackierung Lonzo 2 3.521 23.08.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Lonzo
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.064 09.12.2017, 14:12
Letzter Beitrag: Zaskar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de