C 3 - 6/71
#1
@@@


Mal was zum schauen


C 3 Resto.




Mfg Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Spann´ ´n Riemen auf die Orgel Großes Grinsen








Hallo-gruen , ..........
... vette Grüße, Gerd

[Bild: porters-vette_Signatur.jpg] °° °° [Bild: PORTERS_ART_Signatur.jpg]
  Zitieren
#3
Yes Sir Kommt noch






Mfg Jörg King




.
  Zitieren
#4
Sieht ja mächtig aus. Was für eine Keramik ist auf den Krümmern?
  Zitieren
#5
Hallo

Soll ja keine dumme Fragen geben, ich versuchs trotzdem:

Passt das denn noch unter die originale Haube ?

So, nun im Ernst:

Mann, kann bzw darf man sowas legal auf der Strasse fahren ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
So richtig nach Resto sicht das nicht aus... dumdidum

@ Wesch: klar, mit 07er Nummer
Gruß,

Alex
_________________________________

Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

S: 69-71 Mk III, 71-72 Riviera, 65-67 GTO


[Bild: 26000390kf.jpg]
  Zitieren
#7
Bis auf das Scoop ein Traum.

Es gibt die Möglichkeit, das Ding legal zu fahren. Auf dem AMI Treffen in Metzingen stand ein 56-er BelAir mit Kompressor, da unten gibt es auch einen Neu aufgebauten und zugelassenen ElCamino. Hat zwar wohl lange gedauert, geht aber.
Solange die Welle abgedeckt ist.
Frank
  Zitieren
#8
mächtig gewaltig Yeeah!
gefällt mir gut
  Zitieren
#9
Finde ich gut! Yeeah!
Hat der Fahrer bedacht, dass er demnächst auch nach vorne hin einen toten (Sicht-)Winkel hat Zwinkern

Gruß
Gerrit
  Zitieren
#10
genau das ist der Grund warum sowas eigentlich nicht bei uns zugelassen wird.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik