Teile verchromen
#11
motorrad-meister@gmx.de

frage mal dort nach, der Name ist auch im Netz recherchierbar, um die Homepage zu betrachten. Ich lasse dort von meinem Motorrad Teile verchromen, sehr gut aber nicht unbedingt preiswert.
Peter 01
  Zitieren
#12
galvanisieren ist klar, aber hat jemand Erfahrung mit Chromierung von Plastikteilen??
Also so dass es wie eine Chromteil sieht? (z.B. Radiotasten usw)
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#13
driverHallo Udo
bei Zinkdruckgussteilen kann ich dir diese Firma empfehlen:http://www.mot-mechler.de ! Die sind zwar nicht gerade in deiner Nähe aber die kennen sich sehr gut, mit deinem speziellen Problem aus. Habe dort alle meine C1 Teile machen lassen, mit hervorragenden Ergebnissen. Gruss Dieter
  Zitieren
#14
Zitat:Original von fkh
galvanisieren ist klar, aber hat jemand Erfahrung mit Chromierung von Plastikteilen??
Also so dass es wie eine Chromteil sieht? (z.B. Radiotasten usw)

Ich erinnere mich dunkel, dass es bei Conrad elekt. mal so ein Galvanisierungsset für Kleinstteile für zuHause gab.
Ob das auch mit Plastik geht???
Greets, OLI
  Zitieren
#15
Plastikchrom ---> https://www.chrom-store.de/kunststoffchrom/index.php
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Frank the Judge
Plastikchrom ---> https://www.chrom-store.de/kunststoffchrom/index.php

danke!
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#17
Zitat:Original von fkh
Zitat:Original von Frank the Judge
Plastikchrom ---> https://www.chrom-store.de/kunststoffchrom/index.php

danke!

ups dumdidum

oder interpretiere ich das falsch ? Grübeln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#18
Alternative: "Chrom Lackieren".

Gleiche Webseite
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#19
Zitat:Original von speutz
Alternative: "Chrom Lackieren".

Gleiche Webseite

das kann ich auch, Ergebnisse sind unglaublich gut für ein "Temporär Effekt", aber trotzdem wünsche ich mich für meine Vallerie was besseres.
Muss irgendwie gehen, ist oft zu sehen...
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#20
Ich habe vor Kurzem an einer HD Teile gesehen, die aluminiumbedampft waren, leider nur auf Fotos. Das sah hervorragend aus - wie poliertes Alu, was mir viel besser gefällt als Chrom.
Hat jemand schon mal solche Teile live in Natura gesehen ?
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile übrig olaf 1965 1 1.733 02.10.2022, 12:43
Letzter Beitrag: perlen
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 3.125 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti
  Händlersuche - Teile in USA vor Ort kaufen ?? Landarzt 15 3.157 22.07.2022, 19:28
Letzter Beitrag: colonel
  Stossstange vorne verchromen? Wild Thing 10 3.655 01.05.2022, 19:23
Letzter Beitrag: Wesch
  Suche diverse Teile cobra-corvette 2 1.546 06.02.2022, 11:27
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de