C7 - Erste Probefahrt
#31
Zitat:Original von UncleRobb
Jetzt fehlen in dieser Diskussion nur noch alle diejenigen, die (in einer Schalter-Corvette) selbst auf der Rennstrecke ohne Zwischengas zurückschalten. Großes Grinsen

Und dann?
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#32
Ein feiner Bericht. Ich stehe auch bereits auf der Warteliste für eine Probefahrt.

Aber ob ich die GS für die C7 hergebe....?

Werde in jedem Fall erstmal auf die neue Z warten. Da der Rahmen ja vermutlich bei der C7 in der Basic- und Z-Version identisch sein wird, kommt die neue Z hoffentlich auch als Cabrio.
Gruß

Frank
  Zitieren
#33
Schön wärs, Frank.

Probefahrt steht auch bei mir bevor, wenn sie denn mal eintrudeln.


Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#34
Sehr schöner Bericht!
In der Farbe gelb macht sie richtig was her.

Gruß

Michael
  Zitieren
#35
Bezüglich der Farbe bin ich bei Manu. Es gibt schönere Farben für die C7. Für eine Probefahrt wäre mir die Farbe allerdings egal. Feixen Freut mich für dich, Jürgen, dass du die C7 in Bewegung erleben und genießen durftest. Danke für´s teilen.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#36
Hi Jürgen,

toller und informativer Bericht. Da bekommt man gleich einen anderen Blickwinkel. Das Gelb mit den schwarzen Abstufungen hat was.


Gruß Günter Hallo-gruen

P.S Muss mich dann wohl aus Altersgründen sputen, wenn ich noch eine C7 fahren möchte dumdidum
  Zitieren
#37
Geiles Geschoss Jürgen und die Farbe ist ein Traum Yeeah!

Danke für den Bericht.

Gruss
René
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Molle
in der C7 wird gar nichts mehr so leicht umgeschraubt.
Das durfte ich auf dem Lehrgang für die C7 erfahren.
Wer glaubt sich eine C7 aus den USA zu importieren und meint er hätte ein identisches Fahrzeug wie die EU C7,der irrt!!!

Mich würde mal interessieren was genau das Us Modell vom Eu Modell unterscheidet .
  Zitieren
#39
Zumindest dem Kennzeichen nach hat die sport auto die gleiche C7 über den Hockenheimring gescheucht. Christian Gebhardt bemängelte ebenfalls das Getriebe als hakelig, jedoch handele es sich bei GG-C 7111 um ein Vorserien-Fahrzeug.[/quote]



In der neuen Auto Motor Sport ist die selbe C7 (GG-C7111) getestet worden und man glaube es fast nicht, hat sehr gut abgeschnitten.

JR, Du siehst Dein Tatsachenbericht passt fast genau dazu, nur das Deine Corvette Erfahrungen
sicherlich viel höher einzuschätzen ist.




Gruß

Reinhardt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#40
Wie funktioniert eigentlich so eine Launchcontroll? Bei Automatik kann man es sich ungefähr denken! Sie schaltet Optimal! Aber bei Schaltwagen?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine erste Fahrt mit der Corvette..... ExBiturbo 21 15.095 24.09.2017, 21:31
Letzter Beitrag: goec2468
  erste Langzeiterfahrungen mit der Stingray RomeoHerzberg 417 163.482 08.06.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
Lightbulb C7 Probefahrt Username 59 23.184 17.11.2015, 10:28
Letzter Beitrag: shotgun
  Probefahrt C7 Cabrio Carpat 7 7.670 07.10.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Carpat
Sad Erste Ausfahrt mit unserer neuen C7 - ständig durchdrehende Räder musmusculus 26 10.855 12.08.2014, 22:43
Letzter Beitrag: fairlady

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de