Welchen Händler sollte man meiden?
#1
Star 
Hallo Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken mir eine C6 zu kaufen Feixen. Und so suche ich mich quer durchs Internet und treffe selbstverständlich auch auf den ein oder anderen Händler. Jetzt habe ich bereits die schlechten Kritiken eines Händlers aus Weiterstadt zur Kenntnis genommen und frage mich, ob es noch andere Adressen gibt, die man möglichst meiden sollte. Kopfschütteln

Und wenn wir schon mal beim Thema C6 sind. Worauf sollte ich beim Kauf achten, welche Fallen sollte ich vermeiden? Sind die importierten Fahrzeuge aus Amiland wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Ich hätte gerne ein Auto mit einer nicht originalen Auspuffanlage. Die klingt, wie schreib doch einer im Forum: traurig. Die Akrapovic scheint sehr "schrill" zu klingen und gefällt mir bei You Tube gar nicht. Welche klingt gut?

Vielen Dank

Michael
lebe deine träume
http://www.richtung-horizont.eu
  Zitieren
#2
Die Frage, welche Händler man meiden sollte, kann, und darf man so nicht stellen, oder beantworten, ohne das man mit rechtlichen folgen rechnen muss. Du kannst ja nicht öffentlich einen Händler an den Pranger stellen nur weil vielleicht ein einzelner da schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder meint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Am besten suchst du dir den Wagen aus der Dir gefällt, stellst ihn hier mit Link vor, und dann wirst du bestimmt auch die gewünschten Infos bekommen. Ansonsten Kaufberatung beachten, und vielleicht zum anschauen "Verstärkung" mitnehmen.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#3
Heute abend ist doch Stammtisch in PB. Da findest Du sicher ne Menge Leute die Dir helfen können.

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Bone
Die Frage, welche Händler man meiden sollte, kann, und darf man so nicht stellen, oder beantworten, ohne das man mit rechtlichen folgen rechnen muss.


Das ist schlichtweg Quatsch. Schau mal in mein Forum in die "Blacklist"... Aber ein sehr einfacher erster Hinweis ist die Frage nach der Fahrgestellnummer um ein CarFax zu ziehen. Wird diese verweigert - immer sofort Hände weg. Ach ja, und Tante Google hilft auch viel
  Zitieren
#5
Zitat:Original von MrGreen
Schau mal in mein Forum in die "Blacklist"...
Wie lautet denn die Adresse dieses Forums?
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#6
das kann dich bis zu 10000€ ich weiß wovon ich rede
  Zitieren
#7
Zitat:Original von UncleRobb
Zitat:Original von MrGreen
Schau mal in mein Forum in die "Blacklist"...
Wie lautet denn die Adresse dieses Forums?

dodge-forum.eu OK!
 
















  Zitieren
#8
Wenn du Informationen haben möchtest - am 27.11. ist Bielefeld/Herford Stammtisch, diesmal im Häcker Wiehen Stadion in Rödinghausen. Schau doch mal vorbei!!


Ansonsten meld dich einfach mal per PN oder komm auf einen Kaffee vorbei, ich wohne in Enger und helfe Dir gern bei der Suche nach Deiner 'Traum C 6.
Hier über das Forum wird sich niemand zu den Händlern erklären dumdidum, das wäre auch oberdoof Feixen, aber eigentlich gibt es hier in unserem Bereich nicht so viele schwarze Schafe. Wie gesagt, schick mal ne PN, ich wohne in Enger!


Grüße vom Tommy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteil Händler Der Schwede 10 9.417 30.09.2021, 07:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Händler in Be /Nl SeKi 2 5.691 06.08.2020, 14:16
Letzter Beitrag: Lord Garbage
  Europaweit alle Chevy Händler von GM gekündigt? uwe123 28 31.233 27.06.2019, 09:28
Letzter Beitrag: shotgun
  Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula Fordy 3 24.194 16.11.2018, 21:09
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  Händler in Stadtlohn Split 7 20.825 03.11.2018, 07:33
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de