Nockenwelle
#1
Hallo.

Ich habe momentan den TÜV, also MFK bei mir in der Schweiz. Die Nockenwelle ist so spitz, dass ich mit keiner software den unrunden Motorleerlauf hinbringe. Auch jegliche Versuche bei der MFK sind gescheitert, da alle Prüfstellen den unrunden Leerlauf bemängeln. Somit bleibt mir keine andere Lösung, als die orginale Nockenwelle einzubauen. Oder könntet ihr mir irgendwie helfen?

Da das Wechseln in der Schweiz sehr teuer ist, also gege 4000-4500 Euro wollte ich fragen wo ich es sonst wechseln könnte? Muss nicht Schweiz sein, kann auch Deutschland oder Österreich sein. Was würde mich das kosten? Könnt ihr mir da helfen?
Die Vette hat mich nun unzählig viel unnötiged Geld gekostet. Wäre sehr dankbar. Die orginale Nockenwelle habe ich noch und würde bis 1500-2000 Euro zahlen.

Grüsse Stipe
  Zitieren
#2
Wie jetzt...?

klick ---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...d=#1358402
  Zitieren
#3
die wechseln wohl den ganzen Motor oder wie erklärt sich der Preis?
  Zitieren
#4
Keine Ahnung was die machen, es ist auf jeden Fall sehr teuer da der Stundensatz gegen 120.- euro geht. Was würde das in DE kosten?
  Zitieren
#5
Hallo , ich würde es mal in einem anderen Kanton mal mit der Mfk Probieren ,auch in der Schweiz gibt es sehr viele möglichkeiten
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de