corvetteforum.de goes fishing!
#1
Der corvettelose Winter wird lang, das soll jedoch kein Grund sein, nicht gemeinsam etwas Spannendes zu unternehmen.
Deshalb wird am 24.01.2004 in Rostock ein Schiff auslaufen, auf dem wir auf der Ostsee Dorsch & Co nachstellen werden. Die Tour beginnt morgens um 10, pünktlich zum Dunkelwerden sind wir wieder im Hafen.

Den Abend werden wir nach Belieben in einer gemütlichen maritimen Kneipe -der "Zeese"- in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Glühwein,Tagessuppe, Kümmerling und Eintopf sind an Bord, eine taugliche Rute (notfalls besorge ich die auch) und gute Laune sind mitzubringen! 8 freie Plätze sind noch vorhanden. Falls die Resonanz mehr Plätze erfordert, werde ich noch einen 2.Pott chartern.

Preiswerte Übernachtung besorge ich (dicht bei, so daß wir abends in einer maritimen Kneipe noch einen nehmen können).
@Eike & Axel: ihr übernachtet so wie besprochen bei uns.

Bisherige Teilnehmer:

Eike
Axel, der Rentnerschreck
Ecki

Meldungen bitte hier in diesem Thread, genauer Termin folgt.

Gruß Ecki
  Zitieren
#2
Na datt is ja mal was.

Dolle Idee - ich hoffe ich bekomme noch ne Menge Fisch in die Vette, so neben Schlafsack & Co.
Wer macht den Chefredakteur ?
  Zitieren
#3
Zitat:so neben Schlafsack & Co.
Brauchst Du nicht. Wir Ossis schlafen im Winter in Federbetten und für Gäste haben wir auch welche. Großes Grinsen

Zitat:Wer macht den Chefredakteur ?


Na ich!

Gruß Ecki
  Zitieren
#4
Da hätte ich auch Spass dran...wenn ich schon nicht nach Florida kann Yeeah!

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#5
Eckaat,

Fisch hört sich gut an, aber ich glaube nach dem verspeisen, würde ich den gleich wieder an die Fische verfüttern. Ich glaube nicht, daß ich das geschaukel vertragen würde. Zum K....n

Wünsche Euch allen trotzdem einen fetten Fang
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#6
Eckaat,

ihr wollt doch nicht mit deiner eingeschneiten Jacht in See stechen, oder ?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#7
...aber Holger, da gibt es doch auch was von Ratiopharm, Fischsuppe, wird bei den Belgiern auch Tagessuppe genannt. Richtiger Level auf Augenhöhe und der Horizont ist immer schööön gerade. Nimm Dir mal ein Beispiel an Frau Hansen, n Lütten geht tscha noch, tütelüt.
Mit vorfreudigen Grüßen,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#8
Hallo Ecki,

zum Event werde ich sicher nicht kommen - wegen Fischefüttern aus eigener Substanz Feixen - aber ein wenig Input gibt's trotzdem oder gerade deswegen ... und passt mir auf Eike auf. Nicht, dass ihn ein kapitaler Dorsch von Deck zerrt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Muchas Gracias, Manni!

Zitat:und passt mir auf Eike auf. Nicht, dass ihn ein kapitaler Dorsch von Deck zerrt!
Na nee, Eike binden wir vorher an..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Ansonsten holen wir ihn mit dem Gaff wieder an Bord. huahua
Was ein Gaff ist? DAS ist ein Gaff. huahua
Gruß Ecki
  Zitieren
#10
Hallo Ecki,

also wenn kein Packeis den Kahn aufhält möchte ich auch mit.
Aaaaaaaaber mir tun die lieben Fische so leid..........mir reicht schon der Glühwein,
ein bisserl Tagessuppe und einen lüttn Eintopf besoffen
Bitte eine Koje für mich heizen (ach ne, dafür nehm ich ja den Glühwein).

Fischfreundliche Grüsse,

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.405 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.874 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 83.075 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 27. Januar 2012 JR 111 28.147 31.01.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Porter
  Verabschiedung aus dem Corvetteforum corvette-freak 114 35.270 11.10.2011, 06:50
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de