Wer kennt dieses Auto?
#11
Hätte auch auf US-Modell getippt...

rote Sidemarker
keine SRA ( erstes Bild )
abschaltbarer "brutaler" Sound ( Klappenauspuff??? )
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#12
Zitat:Original von kaupi 909
Km/h Tacho!
Im Kotflügel vorne müssten bei einem EU Modell eigentlich weiße Seitenblinker sein.

Nö, gelbe, Reinhold.

[Bild: 15791588sl.jpg]

Das ist angebotene Fahrzeug ist IMHO ein US-Modell.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
Sieht außerdem total langweilig aus das Auto, aber das ist geschmackssache.
  Zitieren
#14
Auf dem ersten Bild sieht man die kleinen SRA-Düsen, die z.B. auch von Molle im Rahmen der notwendigen Umbauten von US nach STVO verbaut werden, deshalb meiner Meinung ein US-Modell.
  Zitieren
#15
@Edgar
Ich habe ja Kotflügel geschrieben und nicht Frontbumper! Die weißen Seitenblinker sind ja beim US Modell gar nicht vorhanden.
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#16
Ich sehe noch eine NSL zwischen den Endrohren. Macht man das bei einem Exportmodell freiwillig?

Bei einem US-Modell auf jeden Fall vor dem Kauf eine Carfax-Abfrage machen. Das Auto muss nicht vor dem Export mal im Teich gelegen haben, kann aber. Zwink

Das Auto steht zwar nur 40km von mir weg, hab ich aber noch nie auf einer Veranstaltung im Raum Köln-Bonn gesehen. Jedenfalls nicht, dass ich mich erinnen könnte.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#17
ZITATGroßes Grinsener Verkäufer hat mir gerade geschrieben das es ein Europa Modell sei!

Ganz sicher nicht.Aber ob US oder EU Auto ist doch letzten Endes egal ,wenn der Preis stimmt und das Auto gefällt ? Wieso nicht.
Viel Glück. Engel-3 Engel-3
  Zitieren
#18
Zitat:Original von chalena
ZITATGroßes Grinsener Verkäufer hat mir gerade geschrieben das es ein Europa Modell sei!

Ganz sicher nicht.Aber ob US oder EU Auto ist doch letzten Endes egal ,wenn der Preis stimmt und das Auto gefällt ? Wieso nicht.
Viel Glück. Engel-3 Engel-3

Sicher richtig, nur sollten die Angaben des Verkäufers korrekt sein. Wenn schon bei der Aussage EU-Modell Zweifel angebracht sind, wie verlässlich sind dann Angaben zur Unfallfreiheit, Anzahl Vorbesitzer, etc.?
  Zitieren
#19
Servus,

ist ein US Modell.

Neben den bereits angeführten Punkten

-Seitenblinker
-Tacho
-SWRA
-Bremsen
-Seitenbegrenzungsleuchten
-Nebelschlussleuchten

kannst Du auch erkennen dass die inneren Rückleuchten jene vom US Modell sind, ausserdem fehlt in den vorderen Scheinwerfern die Standlichtbirne :)

Ich halte es da wie Starbiker....wer einmal "lügt" dem glaubt man nicht Yeeah!
Grüssle Daniel

[Bild: drhouse.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.213 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.276 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.222 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.397 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll
  Auto Bild Klassik Nr. 11/2020 kadl18 4 4.571 16.10.2020, 20:18
Letzter Beitrag: Pirat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de