Snc
#1
Immer wieder schön, und wer Zeit hat, sollte sich dies nicht eingehen lassen.



Hallo Freunde des schönen Blechs,

der Sommer meint es gut mit uns und bringt am kommenden Samstag nochmal Temperaturen bis zu 30 Grad.
Da der Sommer sich langsam aber sicher verabschiedet, wird dies für 2013 die letzte große SNC Veranstaltung sein...

Daher steigt am 07.09.2013 die Wiederholung der zweiten SNC Pool Party, sprich: Destination POOL 2.1 !



Wer am 24.8. nicht dabei sein konnte, oder dem Wetter mißtraut hat, kann jetzt das Verpasste nachholen.
Diesmal ohne Regen, dafür mit umso mehr guter Laune und schönen Autos. Sagt es bitte auch euren Freunden, Nachbarn, Kollegen und wen ihr sonst noch gerne mit dabei haben möchtet.
Bitte auch anderen US-Car-/Oldtimer-Fahrern Bescheid sagen, denn nicht jeder schaut ins SNC-Forum, auf die Homepage oder bekommt den Newsletter.

Der Saturday Nightcruise macht an diesem Abend wieder einen nächtlichen Badeausflug!

Das bedeutet:
- Mit dem Auto direkt bis an den großen Pool fahren
- Aussteigen, zwei Schritte laufen und schon ins Wasser springen
- Gastronomie mit vielen leckeren Speisen und Getränken
- Flutlicht vom Stadion mit 1.800 Lux Helligkeit

Wir treffen uns nicht wie gewohnt am Stadler Parkplatz SONDERN ab 18.15 Uhr in der Ingolstädter Strasse 33 auf dem Gelände der Spedition GANSCHINIETZ gegenüber dem XXXLutz Möbelhaus! (ehem. Panalpina-Gelände) Die Spedition war so freundlich und hat uns ihren Platz zur Verfügung gestellt, damit wir keine lange Anfahrt zum Stadion Bad haben!

Bitte fahrt nicht vor 18.15 Uhr auf das Gelände der Spedition!
Dort werden, bis der normale Badebetrieb um 20 Uhr dann endet, die Eintrittskarten verteilt!
Kurz nach 20 Uhr fahren wir dann zum Stadion Bad in die Hans-Kalb-Strasse. (Entfernung 3km)



Bitte Badesachen, Handtücher, Decke usw. nicht vergessen (natürlich dürfen wir Umkleidekabinen und Duschen auch benutzen)!

Da der Platz rund um den Pool leider beschränkt ist, werden einige von uns auf dem 20 Meter entfernten, direkt angrenzenden, abgesperrten und beleuchteten Parkplatz parken müssen.

Bitte lasst euren Hunger ausnahmsweise mal nicht daheim, sondern nehmt ihn mit zum Schwimmbad. Der dortige Gastronom wird für unser leibliches Wohl sorgen! Er baut für uns einen Grill auf, die Küche ist sehr sauber und lecker, also keine Pommesbude

Wir werden beide Seiten des Pools mit schönen Autos schmücken.
Auf den beiden Kopfseiten des Schwimmbeckens haben wir auch noch genügend Platz für tolle Autos!
Wer letztes Jahr bzw. vor zwei Wochen dabei war, kennt das Ambiente bereits und wird auch dieses Mal wieder begeistert sein!



Den Anweisungen der Bademeister bitte unbedingt Folge leisten, nicht dass einer sein Schätzchen dort noch im Pool versenkt Die Bademeister sind im Übrigen gesetzlich vorgeschrieben und diese machen ihr Job am Abend nur uns zu Liebe.

Wir werden am Parkplatz der Spedition, bei der Ausgabe der Eintrittskarten, daher eine „Badekappe“ herum gehen lassen und euch wie letztes Jahr auch, um eine Spende für die Bademeister bitten.
Dass es im Bad einigermaßen gesittet zugehen sollte, bedarf wohl keinem Extra-Hinweis. Nicht das jemand anfängt sein Auto dort zu waschen....
- ABER... der FKK-Bereich ist geöffnet!

Der Eintritt ins Stadionbad ist nur gegen Vorlage der SNC-Eintrittskarte möglich.
Diese bekommt ihr vorher auf dem Parkplatz der Spedition GANSCHINIETZ!
Keine Karte -kein Eintritt, da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt!
Die Fahrzeuge werden bis ca. 0.00 Uhr im Stadionbad stehen bleiben und müssen danach das Badgelände verlassen, können aber im Anschluß wieder direkt vor dem Biergarten in der Baumallee parken. Allerdings wird es bis dahin nicht möglich sein, das Fahrzeug vom Pool zu entfernen.
Die Gastronomie hat länger geöffnet und lädt auch nach Mitternacht noch zum Verweilen im Biergarten ein.



Achtung! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht mit tropfenden oder ölenden Fahrzeugen an den Poolrand fahren können!
Wir haben zwar Pappkartons besorgt, welche unter ALLE Fahrzeuge gelegt werden MÜSSEN, die auf dem Freibadgelände parken, jedoch haftet jeder selbst für den Schaden der durch sein Fahrzeug entsteht.

Bitte bedenkt auch, dass eure Fahrzeuge, bis sie rund um den Pool aufgestellt sind, aufgrund der Warte- bzw. Rangierzeit thermische Probleme bekommen können und dadurch Kühlwasser aus dem Überlauf austreten kann! Daher wenn möglich bei Wartezeiten den Motor ausschalten- Wir wollen ja nicht, dass das Schwimmbad verunreinigt wird.

P.S. Die Damen möchten bitte nur in dreiteiliger Bademode kommen: Sonnenhut-Sonnenbrille und Sonnencreme!
Die Herren haben im Gegenzug die Pflicht ein Hawaiihemd zu tragen

Und noch was:
Sollte sich jemand als Helfer berufen fühlen, nehmen wir diese Hilfe gerne an- wer also Zeit und Lust hat, bitte eine Email schicken...Dankeschön!

Und: Bitte nicht ins Nichtschwimmerbecken pinkeln!

Schon im SNC-Forum angemeldet?
http://www.snc-forum.de

Euer RocketServiceMarcus
und das Team vom SNC
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de