Baumwipfelpfad Niederbayern. 15.8.2013
#1
Hallo !

Da wir in Bayern ja mal wieder einen Feiertag hinter uns bringen müssen, möchten wir uns am Donnerstag, 15.8.2013,
einen Wunsch erfüllen:

Wir fahren nach Niederbayern zum Baumwipfelpfad !

Es geht zum Kilometer machen über die A 92 Richtung Deggndorf, dann Richtung Passau bis zur Ausfahrt Hengersberg über Landstrassen Richtung Neuschönau zum Baumwipfelpfad. Übrigens der Längste der Welt !

http://www.baumwipfelpfad.by

Vom Treffpunkt Eching, Dieselstr. 2 beim Mc Donalds um 8.30 Uhr sind es rund 180 km einfache Strecke.
Um einigermassen frühzeitig dort zu sein, fahren wir 8.45 Uhr los.
Dort angekommen wird die Baumwipfelpfad - Tour gemacht, anschliessend stärken wir uns entweder dort oder
woanders.

Die Rückfahrt erfolgt dann je nachdem, wie sich das Ganze entwickelt.
Entweder gleiche Strecke zurück oder über Regen und die Rusel.

Für Insider: Wir fahren natürlich auch an Moosburg Süd vorbei.....


Vielleicht haben ja einige Lust, uns zu begleiten ?


Gruss
Heike & Martin
  Zitieren
#2
schade wir können leider nicht.
Unsere Vette muß erst in die Werkstatt.

viel Spaß
Sepp + Moni
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#3
Hallo Maddin,
wir würden gern bei deiner Ausfahrt teilnehmen, leider sind wir für dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii langen Wochen in der Türkei und fressen Knoblauch ohne Ende. Die Sonne scheint uns auch den langen Tag auf den Bauch????, wir werden einfach so dahin faulen,
einfach widerlich. Wir werden vielleicht auch ab und zu ins Meer urinieren, danach mit den Zehen im Sand buddeln und kleine Sandburgen bauen, solche mit Nippel und so. Auch die türkischen Straßen werden meinen Stiefel spüren, die werde ich so richtig hernehmen,naja im Großen und Ganzen eine runde Sache.

Viele liebe Grüße, eine gelungene Ausfahrt und schönes Wetter wünschen Euch Chrissi und die alte Eiche Knutsch Pumpen
  Zitieren
#4
Wir sind in der Nähe im Urlaub.
Allerdings ohne Corvette, dafür mit Hund.

Die dürfen da leider nicht mit hoch. Motzen

Also wird's leider nix.

Gruß
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#5
Hi Martin,

da wären wir gerne mitgekommen! Den wollen wir uns nämlich auch mal ansehen.
Dem ganzen steht jedoch der Besuch meiner Eltern im Weg, die um den späten Mittag bei uns ankommen.

Aber ich kann Dir sagen der Weg auf den höchsten Wipfel ist barrierefrei gestaltet. Da solltest Du auch mit Deiner Vette raufkommen!

Bloss-weg-hier


Euch beiden viel Spaß und trotz alle dem eine klasse Idee.

Liebe Grüße, Ben
  Zitieren
#6
Hallo Martin und Hallo Heike, also wir wären gerne dabei, aber nur mit der C2. Ich hoffe, dass es mir auch gut geht, hab nämlich eine OP an der Netzhaut am Mittwoch Nachmittag, ich melde mich dann am Abend telefonisch bei Euch.
Vielleicht fährt Andi + Gisela, und noch andere Vetten auch mit? Wäre ja toll..... (die c3 und die C6 aus Dachau/Röhrmoos).
Also dann bis Donnerstag.
Grüße
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Modibern

Vom Treffpunkt Eching, Dieselstr. 2 beim Mc Donalds um 8.30 Uhr sind es rund 180 km einfache Strecke.
Um einigermassen frühzeitig dort zu sein, fahren wir 8.45 Uhr los.
Dort angekommen wird die Baumwipfelpfad - Tour gemacht, anschliessend stärken wir uns entweder dort oder
woanders.

Heike & Martin

Hallo Martin,

könnte klappen. die 180km schaffe ich auch mit einer Tankfüllung. :-)
Ich melde mich nochmal, wenn es klappt.

Tschau Alois...
visit us today! www.fette-vette.de
  Zitieren
#8
Das klingt ja klasse !

Gerne dabei.

Gruß
Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
#9
Hallo-gruen Hallo-gruen

Ich muss noch die Wanderstiefel putzen..

wir sind natürlich dabei

Andi und Gisela
animierte C4
  Zitieren
#10
Mensch Claudia,

Du hast ja gar nix erzählt von Deiner OP !
Wir wünschen Dir natürlich, dass alles gut verläuft.
Wäre natürlich super, wenn Ihr dabei sein könntet, aber Gesundheit geht vor. Überleg Dir das, weil am Donnerstag ist viel Sonnenschein, ich denke, das ist nicht so toll für ´ne operierte Netzhaut.
Aber eine Piratenklappe hab´ich vorrätig !

@Alois: Ihr müsst nicht nach Eching kommen, wir können jeden Trefpunkt an der A 92 Richtung Deggendorf ausmachen.

@Andy: Keine Wanderstiefel notwendig ! Der Weg ist nicht hardcore, so wie es Ben und Jana immer machen.

@Rüddy: Für Hunde stehen Warteboxen bereit. Ich denke, so in 1 bis 2 Stunden sind wir mit dem hundefreien Bereich durch.

@Michi: Wie immer machst Du keine Probleme. Hallo-gruen


Bis dann.

Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesenwang 3.10.2013 stocki26 28 11.351 26.08.2014, 21:20
Letzter Beitrag: dxbcamper
  Weihnachtsfeier 14.12.2013 in Buchenhain sharkyC6 31 13.847 08.01.2014, 19:21
Letzter Beitrag: DerWirre
  Rossfeldrennen 27.9. bis 29.9.2013 stocki26 1 3.104 30.09.2013, 09:21
Letzter Beitrag: stocki26
  US-Car-Treffen Gunzenhausen 21.09.2013 corvettesepp 9 5.920 20.09.2013, 10:14
Letzter Beitrag: db
  wer fährt am Sonntag (08.09.2013) nach Böblingen? corvettesepp 5 3.291 04.09.2013, 08:42
Letzter Beitrag: C4 Wolle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de