69126 Heidelberg - US Car and Truck Service - positive Erfahrungen
#1
Hallo werte Forumgemeinde...
Wie bereits unter einem anderen Threat von mir angekündigt, ebenfalls in diesem Unterforum, hatte ich meine animierte C4 hier in Heidelberg bei folgender Werkstatt "zur Kur" abgeliefert:
US Car and Truck Service, Hatschekstrasse 23, 69126 Heidelberg (http://www.gmservicecenterheidelberg.com)
Aufmerksam geworden bin ich auf den Laden durch ein Posting von King Ralph.

Gemacht wurde an meiner animierte C4 folgendes:
100.000Km Inspektion (60.000mls maintenance) gem. Herstellervorgaben
Austausch sämtlicher Flüssigkeiten (Brems-, Kühl-, Getriebe-, ...).
Austausch sämtlicher Filter (Luft-, Öl-, ...).
Austausch aller Bremsbeläge vorn und hinten.
Austausch "Check Valve Assembly" (war defekt - jetzt funktioniert die Klima und Lüftung wieder 1A aus allen Düsen).
Austausch beider Heckklappenlifter.

Mr Anderson hat einen hervorragenden Draht in die USA und schafft es, im Regelfall, sämtliche benötigten Teile innerhalb von 48Std in seiner Werkstatt verfügbar zu haben.
Wobei ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass jederzeit und ohne Probleme auch selbst mitgebrachte Teile verbaut werden. Diese dann allerdings ohne Garantie...leuchtet auch mir ein.

Ach ja....nachdem Mr Anderson das Fahrzeug auf Herz und Nieren einer Eingangsprüfung unterzogen hatte, wurde ich von ihm telefonisch über die anstehenden Arbeiten hinsichtlich Umfang und zu erwartendem Preis informiert.
Der tatsächliche Endpreis lag dann ca. 8% unter :kreuz: dem veranschlagten Gesamtpreis.

Da ich selbst leider verhindert war, hat mein Frauchen das Fahrzeug dann frisch gereinigt und gewienert wieder in Empfang genommen. inclusive einer umfassenden Einweisung in die Rechnung incl. Teileliste und natürlich Erklärung am Fahrzeug selbst.

Insgesamt war ich sehr, sehr zufrieden und werde meine C4 jederzeit wieder dort in Pflege geben.

Bis dahin...genießt das Wetter.

Der Holgi

PS: zuzüglich einer ausfürlichen Rechnung gibt es bei Abholung des Fahrzeuges tatsächlich auch noch eine Fotodokumentation der gemachten Arbeiten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hi Holgi!

Das nenne ich mal kundenorientiertes Arbeiten... Da bleibt einem ja die Sprache weg und dann noch eine Fotodokumentation der ausgeführten Arbeiten ist ja wohl der Hammer Yeeah!

Das sieht ja nach einem Geheimtipp für uns C4 Fahrer aus dem Raum HD-MA-KA aus huldigen

Wir sollten uns mal wieder austauschen so lange Zeit nach dem Suhler Treffen - bist Du am 1.9. eigentlich in St.Leon-Rot Frage

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#3
Hi Thomas,

war/ bin selbst wirklich von dem Service dieser Werkstatt begeistert. Und die von mir gezeigte Fotodokumentation ist nur ein Bruchteil. Habe alle Wartungs- und Reparaturarbeiten auf insgesamt 43 Bilder dokumentiert bekommen.
Es wurde zwar eine Dokumentation der Arbeiten bereits im Vorfeld angekündigt. Der Umfang hat mich dann aber schon umgehauen.
St. Leon-Roth fällt für uns dieses Jahr leider aus Heulen
Denn wir sind zu einer Hochzeit nach Schwerin geladen Yeeah!
Da man immer nur auf einer tanzen kann...musste eine Entscheidung her.

Aber dafür nehmen wir die Hochzeit in Schwerin als Auftakt für eine sehr ausgedehnte "tour d´ouest" querfeldein von Mecklenburg bis nach Thüringen mit viiiielen Zwischenstationen.
Dafür wird natürlich die animierte C4 aus der Garage geholt King

Grüüüüüüße,
Holgi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Polenresto - meine Erfahrungen mit corvettepl (Kris) - lang Mikey 51 13.539 18.09.2019, 17:37
Letzter Beitrag: Carioca83
  Feinwuchten ab sofort auch mit 48H Service Turtle-Performance 2 866 08.09.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Turtle-Performance
  Service Autohaus Keimer in Vechta ermi 3 1.725 22.08.2019, 18:57
Letzter Beitrag: athomitz
  Erfahrungen V8 Lounge Neuwied Tom87 7 7.231 24.02.2019, 11:53
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Service bei Autohaus Keimer C5Karl 10 9.086 24.09.2018, 15:05
Letzter Beitrag: 493C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik