• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat lust auf ein Treffen nächstes Jahr?
#1
Music 
Hallo,

ich bin risikofreudig und habe mir an Hand von Fotos eine Corvette in den USA ersteigert.

Sie ist nun unterwegs zu mir und bin wahnsinnig gespannt auf das "Teil".
Kann mir jemand verraten was man hier in Deutschland für so eine Corvette bezahlen müsste (Bj.71, Convertible, Big Block, 425PS mit Hard top, Zustand 2+, in weiss mit side pipes und etwas modifiziertem Motorraum)?
Hört sich für Euch bestimmt total bescheuert an - aber so "blöd" bin ich eben manchmal!
Meine Frau ist echt böse auf mich........aber egal........ich werde mein Spaß mit Euch und meinem Traumauto schon haben!

Aber nun zu meinem eigentlichen Thema:

Ich hätte richtig lust mit vielen von Euch mal so richtig auf die "Kacke" zu hauen (ich bin kein Prollo-Angeber). Also Ihr wißt schon was ich meine.....

Von berufswegen hätte ich den idealen Treffpunkt für ein US-Car-Treffen.

Treffpunkt: LARA´s Restaurant Autohof Bockenem direkt an der A7 Ausfahrt Nr. 65.
Ausfahrten in den nahegelegenen Harz bieten den schönsten Rahmen für ein Berg-auf und Berg-ab-fahren.
Termin: irgendwann nächstes Jahr.

Wer hat Lust mit mir das Treffen zu organisieren und wie viele werden wohl teilnehmen?

Riskiert doch mal einen Blick auf unsere homepage!

Gruss Michael Prost!
  Zitieren
#2
Hi Michael,

hast du mal die Adresse oder einen Link wo man die "Schönheit"
bewundern kann?

Ich muss sagen, das ist sehr Risikofreudig. haarsträubend

Du kannst aber auch riesen Glück haben und es steht eine wirkliche
"Schönheit" demnächst vor deiner Türe. Großes Grinsen

Am besten die Erwartungen ganz weit unten halten, und sich um so mehr
freuen wenn Sie dann besser aussieht als Erwartet.

Gruss aus Bayern,
stefan
stefan
  Zitieren
#3
Exclamation 
Hallo Michael,

erstmal herzlich Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Yeeah!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen und hoffe, das Du eine Schönheit erstanden hast.

Zu der Ausfahrt bzw. Treffen, sage ich nicht nein. Bin sowieso immer öfters im Harz unterwegs. Jumping

Nette Location die Du da hast. Zwinkern

Schick mal Photos wenn das gute Stück angekommen ist. OK!


Gruß
Thorsten animierte C4
  Zitieren
#4
Also Michael Hut ab Respekt

Ich hoffe das du keine Pleite erlebst wie andere vor dir.Bezüglich des Preises ist das schwierig.Was heist modifiziert?

Wer sagt 2+, Gutachten oder Besitzer?

Was für ein Big Block? Original Corvette oder Lkw- Block?

Fragen über Fragen, gibt es Fotos ?

Fragende Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#5
Zitat:Wer sagt 2+, Gutachten oder Besitzer?

und dann noch was für ein gutachter !?!?!
2+ wäre bei "Classic-Data" schon ein absoluter Hammer !!!!!
die haben schon autos die mit 2 "bewertet" waren reihenweise mit 4 nach hause geschickt !?!?!
..... will bei dir jetzt nicht irgendwelche hoffnungen ankratzen !! - aber AUFPASSEN !
  Zitieren
#6
Kompliment

Man kann nicht immer rational Denken. Machmal braucht es Blitzentscheidungen. Ist doch im geschäftsleben auch so.

Hut ab, find ich toll.

Und ein paar kleine Sachen gibt es immer zu ändern, auch wenn die schönste vor der Hütte steht.Der eigene Geschmack bestimmt.

Meine Ex Freundin hat auch einen Nervenzusammenbruch bekommen, als ich mit meiner ersten Corvette kam. Sie war echt eine Frau mit Stil aus guten Kreisen der alteingesessenen Liechtensteiner Gesellschaft. Und genau Sie, schwärmt heute noch von Vetten. Ja ja die Frauen, wir werden sie nie verstehen. Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Hi Michael,

das nenne ich Mut zum Risiko. Yeeah!
Denn bei den Ami's ist alles meistens sehr gut oder besser. Doch in Deutschland kämen sie oft nicht damit durch. Kopfschütteln
Aber ich hoffe mit Dir auf einen guten Kauf. Großes Grinsen
Du hast doch bestimmt noch den Link zur Versteigerung. Poste ihn doch mal damit man Deinen schnellen Entschluß vorab verstehen kann. Idee

mit neugierigen Grüßen

Bud
[IMG]/userfiles/BuddyHolly/V8Logo.gif [/IMG] 2,4,6,8 ... 2 Seats, 4 Wheels, 6 Gears and 8 Cylinders [IMG]/userfiles/BuddyHolly/redvetgemalt.jpg [/IMG]
  Zitieren
#8
Information 
Hier der Grund für mein ohne Ahnung Spontankauf!

Gruss Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Thumbs Down 
Teufelfeuer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Big Grin 
Herz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DR.Mustang Treffen in Oberhausen RainerR 12 3.213 02.05.2023, 11:12
Letzter Beitrag: Tom V
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.437 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.845 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  Noch ein Unfall zwischen Lorsch und Viernheim behe 31 9.672 13.12.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  1982 er C3 aus Köln - Kennt die wer? HGW 5 11.415 31.12.2020, 08:40
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de