US Import
#1
Import aus USA
bei Fragen bez. Zufriedenheit PN an mich

Gruss
mennix
  Zitieren
#2
... hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
Ich verstehe den Thread nicht.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#3
Ist doch klar, wenn du Fragen zu einem Fahrzeugimport aus den USA hast und einen Erfahrungsbericht und Empfehlungen benötigst kannst du im eine PN schicken.

Alternativ fragst du öffentlich im Forum oder liest dir die öffentlich lesbaren Erfahrungsberichte durch. dumdidum Idee

Warum das als Geheimnis ohne irgendeinen nützlichen Hinweis auf irgendetwas hier gepostet wird verstehe ich zwar auch nicht, aber seit den Abhörvorwürfen der NSA sind einige wohl vorsichtig mit Informationen huahua
Frank
  Zitieren
#4
Vielleicht hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht, und die darf man ja nicht öffentlich schreiben. Könnte sonst eine Abmahnung des Anwalts der beteiligten Firma geben.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von man-in-white
Ist doch klar, wenn du Fragen zu einem Fahrzeugimport aus den USA hast und einen Erfahrungsbericht und Empfehlungen benötigst kannst du im eine PN schicken.

Alternativ fragst du öffentlich im Forum oder liest dir die öffentlich lesbaren Erfahrungsberichte durch. dumdidum Idee

Warum das als Geheimnis ohne irgendeinen nützlichen Hinweis auf irgendetwas hier gepostet wird verstehe ich zwar auch nicht, aber seit den Abhörvorwürfen der NSA sind einige wohl vorsichtig mit Informationen huahua
Frank

Stimmt!!
Die NSA hört bestimmt auf zu spionieren, wenn PN dransteht, heisst ja "Private" Nachricht!!! huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Import Händler sehr teuer - Finger weg? olesmith811 7 6.326 02.02.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Holli
Smile Import von US nach DL C6-Güni 7 4.198 12.12.2014, 21:50
Letzter Beitrag: GWC371
  American Import Cars in Pforzheim gimli 0 3.392 27.07.2013, 10:10
Letzter Beitrag: gimli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de