C7 Burnouts!!!
#1
C7 Burnouts Pokal
  Zitieren
#2
Jetzt verheizen die schon die schönen Autos! Kopfschütteln





Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#3
Das gehört bei den Amis doch irgendwie dazu, Ralf.

Selbst die Italiener machten es bei der offiziellen Präsentation des F12 - allerdings etwas anders.

Fiorano Kurve 13 - da stellt ihn nicht jeder quer. huldigen

[Bild: f12030.jpg]
  Zitieren
#4
Kopfschütteln haarsträubendhab ich auch kein Verständnis für..... da kann man sein Geld auch gleich in den Gully schmeissen Kopfschütteln
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#5
naja, ich bin heute mit der C3 zur Arbeit gefahren, das ist mehr oder weniger auch Geld in den Gulli geworfen. Mit dem Diesel wärs viel billiger gewesen.
Verstehst was ich meine? Zwinkern
Wir werfen hier alle Geld in den Gulli.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#6
Beim oberen Video sieht man ganz toll, wie die Luft aus den Öffnungen am Heck strömt. OK!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#7
Da wird neben den Reifen auch der Motor nicht lange halten, wenn da direkt nach dem Anlassen so drauf getreten wird.

Find's auch affig, aber der Burnout steht bestimmt für Potenz in den USA, wo das ja als Vorbereitung für die 1/4 Meile auf Wasser zum Aufheizen der Reifen ja auch Sinn macht. So ist das aber eher sinnfrei.

Auch die ganzen Test von den Engländern, wo die jedes heckgetriebene Fahrzeug im Drift um die Strecke treiben finde ich ebenso lächerlich wie überflüssig, da die wenigsten wohl wirklich an einem Driftwettbewerb teilnehmen werden.

Ich will doch genau das Gegenteil, nämlich ein Fahrzeug was Grip hat und wo mir das Heck nicht permanent weggeht oder die Räder beim Beschleunigen durchdrehen.
  Zitieren
#8
Das ist ja alles klar, aber ein normal ums Eck fahrendes Auto will doch kein Golffahrer dieser Welt sehen. Gerade die ganzen Frontkratzerfahrer sind doch heiß darauf, weil ein Leistungsübersteuern mit Qualm aus den Radkästen mit ihren umgebauten Gartenfräsen nicht machbar ist.

Oder glaubst Du etwa, diese Filme bzw. Fernsehsendungen werden für den Kreis potentieller Interessenten gemacht, die sich ernsthaft für so ein Auto interessieren?

Das ist für die, die am Brünnchen und am Adenauer Forst Abflüge sehen wollen, die in Scharen zu einem Driftwettbewerb strömen und bei VW-, Opel oder US-Car-Treffen johlend beim Burnout-Contest stehen.

Das hat auch mit USA gar nichts zu tun, das will der Mob hierzulande genauso sehen.

Fernsehen ist für die Quote und nicht für die Information!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Da hast Du wohl i.d.R. leider recht.

Wobei bei uns gab's auch schon einige gute Test's im TV, z.B. mit Tim Schrick oder dem anderen, der auch immer für Geiger fährt (komme jetzt gerade nicht auf den Namen) und die sind auch auf Zeit gefahren.

Manchmal setzt sich aber auch Qualität durch und je mehr leute das einfordern oder zum Ausdruck bringen, umso eher ändert sich in der Richtung auch mal was.

Dauert zwar, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
  Zitieren
#10
Jeder kann mit seinem Geld doch machen was er will - ist doch kein Grund, sich aufzuregen.
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de