Fort Myers Florida (Teile?)
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin kurzfristig ein paar Tage in Florida, genauer Fort Myers. Kennt jemand von Euch dort Teile Händler oder hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht und bei der letzten Ami-Tour dort etwas gekauft. Ich wäre für jeden Tip dankbar. Denn das ein oder andere Teil kann man ja immer mal ins Reisegepäck "werfen". Vielen Dank

Christian
  Zitieren
#2
einfach mal bei Axel anrufen oder ihn anmailen. Ich hab mir von ihm ne ganze Menge Teile bei
meinem letzten Floridaurlaub beschaffen lassen. Es hat alles gut geklappt.
Axel ist vor ein paar Jahren ausgewandert und ist im US Car Bereich tätig. Falls mehr Info per PN.

Extreme Corvette Company LLC
Axel Jasiek
Owner
12839 Daisy Place
Bradenton, FL 34212
Tel.: 941-524-8942
E-Mail: info@extreme-corvette.com
Web: http://www.extreme-corvette.com

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#3
Vielen Dank, das hört sich sehr gut an. Ist ja auch nur 1,5h entfernt seine Firma. Da werde ich mich dann wohl mal melden.

Besten Dank!!!!

Christian
  Zitieren
#4
Wenn Du ihn triffst, richte ihm schöne Grüsse aus, ich belästige ihn wenn der €/$ etwas besser
steht bald wieder. (hatte z.B. Sidepipescover f. C3 von ihm besorgen lassen)

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#5
Kannst auch mal bei Napa oder O-Reilly Auto Parts reinschauen... Verschleißteile von unseren Vetten wie Lager usw... haben die auch..
  Zitieren
#6
Autozone oder Advanced Auto Parts - ist wie ATU. Hinter der Edisson-Mall ist ein Chevy-Händler, wo ich OEM-Teile gekauft hab. Läden wie Ecklers o.ä. kenne ich auf dieser Seite FLs nicht. Axel hat keinen Laden, wäre purer Zufall, wenn er was da hätte, was Du suchst.
Gruß,

Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 38603144ua.jpg]
[Bild: 38603166ok.jpg]
  Zitieren
#7
Ich lasse meinen Service immer bei Estero Bay Chevrolet mcachen und kaufe auch meine Teile dort:

Estero Bay Chevrolet, 10640 Chevrolet Way, Estero, FL 33928, Tel. 239-908-2600, http://www.esterobaychevrolet.com

Dann gibt es noch - ausser den üblichen allgemeinen Teilehändlern:

Victory Layne Chevrolet, 3980 Fowler St Fort Myers, FL 33901, Tel. 239-603-7066, http://www.victorylaynechevrolet.com

Roger Dean Chevrolet, 101 SW Pine Island Rd Cape Coral, FL 33991, Tel. 239-574-3326, http://www.deanchevy.com

und hier noch einige Links zu Teilehändlern:

http://www.rogerscorvette.com/links.htm

http://www.corvette-club-bayern.com/inde...ccessories

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#8
wir fahren im September nach Arizona / Phönix. Kennt dort jemand US-Car Teilehändler oder irgendwelche Treffen in dieser Zeit? Danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile für Corvetten ab 1982 aufwärts Mocse 2 1.652 13.04.2020, 00:58
Letzter Beitrag: Mocse
  Schooner Auto Brookers Fort Lauderdale GWC371 0 1.529 14.12.2014, 18:12
Letzter Beitrag: GWC371
wink Weindel US Teile blackbear 0 1.393 20.06.2012, 19:37
Letzter Beitrag: blackbear
  Florida cars and bikes in Dortmund SmartyMarty 5 1.517 08.01.2012, 16:40
Letzter Beitrag: SmartyMarty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH