Thunderbird ???? mein Neuer ????
#1
Shocked 
http://www.bluesrides.com/

Vielleicht mein neuer

im Frühjahr Trip nach Miami..............


Kennt sich jemand mit dem Modell aus ??


Idee

Jogi ..........
  Zitieren
#2
Was willst du wissen?
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#3
Standort

dunedin fl 34698


Yeeah!


ruf mich mal an 01709380510

Knutsch


Jogi ......
  Zitieren
#4
Werd heut näheres erfahren

BIG BLOCK
AMILACK

wird noch bis Frühjahr gefahren ,er läd mich nach USA ein .......

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


JOGI GOES TOO USA haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend

i am speak a littel bit änglisch......
and ai have a littel loch in mai kiddel .......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Jogi .......
Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Bone
Was willst du wissen?


Worauf achten !!!
Stärken schwächen usw. -------- Idee
  Zitieren
#6
Schöne Schiffschaukel, kann aber auch Spaß machen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#7
Also in Klassikerkreisen ist ein Thunderbird nur interessant wen er 1955, 1956 und mit Abstrichen 1957 gebaut wurde.

Die Baujahre danach sind schon sehr groß und wuchtig im Vergleich zu den ersten Modellen.

Wenn er Dir allerdings noch einen USA-Tripp dazu zahlt, relativiert sich der Invest natürlich deutlich. Waaas?
[Bild: ql4yjkhw.jpg]
  Zitieren
#8
Hi Jogi!

Schau mal hier: http://www.hagerty.com/price-guide/1966-...hunderbird

Der sollte in USA zwischen 10K$ und 12K$ wert sein - nur so als Anhaltspunkt

Aber wieso stehst Du neuerdings auf die Pflaume Waaas?

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#9
Idee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#10
haarsträubend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
autoteam-eppingen.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik