Eigenartiges Elektronikproblem
#1
Heute das schöne Wetter genuzt und die C5 etwas bewegt, auf der nachhause fahrt hatte mir die Blase etwas gedrückt, slso rechts ran, Motor aus. Wollte starten,nichts,aber garnichts, Handy kein Empang. Ca. 2km zur nächten Tanhstelle gelaufen ADAC angegufen zum Auto zurück,nochmal versucht und das Ding ging an
keine Ahnung was das sein kann. Zur Tanke gefahren, ADAC nochmal angerufen und abbestellt .Garage
gafahren abgestellt noch mal versucht alles i.O. was könnte das dewesen sein? hatte noch nie prob.
keine
  Zitieren
#2
----- da wird Dir niemand den exakten Fehler aufzeigen können --- hier und so nicht Kopfschütteln

Mutmaßungen kann man viele anstellen aber was wird es Dir nutzen. Wenn Du Glück hast,

hat das Steuergerät den Fehler abgespeichert.

Auslesen lassen Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#3
danke für die antwort mal sehen, was da raus kommt
mfg. Fisch
keine
  Zitieren
#4
Hi Fisch,
wie Heinz schreibt kann dies viele Ursachen haben.
Ich hatte so ein erlebniss mit meinem Dodge Ram Pickup vor ca. 2 Wochen.
Bei mir hatte sich die Klemme am - Pol der Batterie irgendwie gelöst, bzw. war nicht richtig fest gezogen. Bin auch gefahren, angehalten, Motor aus und dann wie ich starten wollte, absolut gar nichts. Keine Lampe ging an, komplettes Auto ohne Strom. Nichts ging mehr. Also Motorhaube auf, Batterie mit Voltmesser gerpüft, da war genug Saft vorhanden, dann mal die Kelmmen an der Batterie nachgeschaut, und siehe da, der Minuspol war locker, diesen angezogen und seit dem keine Probleme mehr gehabt.
Kleine Sache große Wirkung.
Ich würde erstmal dort nachschauen.
LG
Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Elektronikproblem - div. Fehler - Licht, Stoßdämpfer, Lenkradschloss c5power 3 5.345 22.09.2018, 16:55
Letzter Beitrag: c5power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de