Geiger Cars - Hallo?!
#21
Zitat:Irgendwie wundert mich immer wieder, dass es den Geiger noch gibt, wo doch alles so schlimm und schlecht ist. Grübeln

McDonald's gibt es auch schon fast 75 Jahre … und ich wunder mich darüber auch dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#22
Ich kann mich nicht beschweren.

Im Rahmen des Sommerfestes 2004 hatte ich mir die Pins der Schwimmsättel an der ZR-1 verbogen, so daß die Zangen schief saßen.

Karl Geiger hat mir persönlich vier neue Schwimmsattelpins gegeben und hat noch nicht einmal Geld dafür annehmen wollen.
Ich finde, das war ein feiner Zug - hat mir sogar mit Werkzeug und Heber ausgeholfen.

Es geht also auch anders.
An dieser Stelle nochmals Danke dafür!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Freistaat
Zitat:Original von schlabbefligger
Meiner Meinung nach steht Geiger einfach viel mehr "unter Druck"

Das Rad was Geiger seit über 30 Jahren dreht, müssen andere überhaupt erstmal zum Laufen bringen.

Ferner muss ich sagen, dass ich dort immer höflich und nett behandelt und bedient werde, obwohl man weiß, dass ich nur die "Zeit stehle", weil ich weder Bestands-Kunde noch ein potenzieller Kunde bin.

Irgendwie wundert mich immer wieder, dass es den Geiger noch gibt, wo doch alles so schlimm und schlecht ist. Grübeln

Hallo

wäre der Steppe in München, und nicht in der "Provinz", dann sehe es anderst aus. Tag und Nacht, die beiden Firmen. Wenn ich an meinen Erstkontakt bei beiden denke, dann ist mir klar warum Steppe immer mehr "Münchner Kundschaft" bekommt. Aber trotz allem, Respekt an die Fa.Geiger, wie man mit solch einer Firmenphilosophie so lange überstehen kann.

Gruß Peter
[Bild: 13561222oo.gif] Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  Zitieren
#24
Ich sags mal so, wenn man 6 Wochen auf einen Termin warten muss, dann sagt das doch etwas über die Auslastung der Werkstatt aus! Und das der Karl ne Menge Autos verkauft ist, denke ich, auch unbestritten. Ich habe den Karl und seine Frau als überaus nette und bodenständige Menschen kennen gelernt. Auch die Crew, und zwar ausnahmslos, war bislang immer korrekt und zuverlässig. Bis auf eine Kleinigkeit (und die wurde umgehend behoben) war ich bisher sehr zufrieden. Dass es auch mal anders gehen kann ist für mich nichts aussergewöhnliches, das passiert aber genauso bei Daimler und Konsorten. Und dann gibts noch Marken, da ist so ein Vehalten an der Tagesordung, nur da scheinen es die Leute sogar zu erwarten...

Gruß

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#25
Ich selbst hatte mit zwei Gelegenheiten Kontakt mit Herrn Geiger:

1.Gelegenheit: Wollte damals TÜV-technische Unterstützung für eine Fahrzeugeintragung erhalten. Da dachte ich an den Geiger. Auto war damals ein 350Z. Hätte seinen Aufwand auch bezahlt. Er entgegnete mir nur, dass er sich mit so einem Schrott nicht beschäftigen würde. obwohl er dieses Auto auch mal eine ganze Zeit lang importiert hat.

2. Bremsanlage: Wollte eine ZR-1 Bremsanlage für meine Z06 kaufen. Drei mal angerufen um ein Angebot zu erhalten. Wurde nie an mich abgeschickt. Das war es dann mit Geiger für mich.

Bei anderen Autohäusern läuft es da doch bedeutend anders ab. Also habe ich auch woanders meinen neuen Cadillac gekauft.
  Zitieren
#26
Ich hätte meine 427 für 90 kOcken auch bei Geiger gekauft, wenn sein Starverkäufer H Meister (?) seinen Allerwertesten mal vom Stuhl gehoben hätte, um ich nach dem Grund meines Besuchs zu fragen.
Hat er aber nicht, war zu beschäftigt mit seinem Bidlschirm.

Herr Steppe hat sich bestimmt über den Deal gefreut.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#27
Bisher hatte ich mit Geiger noch keine Geschäftsbeziehung - vorweg bemerkt!

Was mMn total vergessen wird, dass es Karl Geiger mit seiner Truppe ist, der ganz wesentlich die Außendarstellung unserer Lieblingsfahrzeugmarke erbringt.

Was war denn in den Jahren 2009 mit der Kroymans-Pleite und in den unmittelbar folgenden Jahren danach?

Da gab es bundesweit nur einen, der wirklich in Erscheinung getreten ist, mangels offizieller Fahrzeuge seine Autos den Zeitschriften zur Verfügung gestellt hat und letztlich als Einziger die Fahnen in der Außenwirkung hoch gehalten hat.

Wenn man zu der Zeit irgendwo in der Presse oder im TV eine Vette gesehen hat, dann hatte die das Kennzeichen M - GC xxxx-

Ich erinnere auch an den Zirkus-Krone-Event in München letztes Jahr mit der C7-Previiew - organisiert und finanziert von Karl Geiger. Dazu gab es Prospekte, die er selbst in Druck gegeben hat.

Das kostet auch alles richtig Kohle - sollte man nicht vergessen.

Für mich verdient das allerhöchsten Respekt, was er alles auf die Beine/Räder stellt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#28
Moin,

sorry JR, aber da treffen 2 verschiedene Dinge aufeinander.
Wenn einer gut in Public Relations ist, heisst das nicht zwangsläufig, dass seine Werkstatt, sein Verkauf,
oder sein Personal auch gut sein muss.
Verdienste in der einen Sparte, bringen nicht automatisiert den ganzen Laden nach vorn.
Ich war auch bei Geigercars und bei ASAP in MG, die Behandlung meiner nicht gerade königlichen Erscheinung war grundsätzlich unterschiedlich, während ich bei Geiger schlicht ignoriert wurde, kam ich mir in MG wie ein Kunde vor und hätte sogar, wenn ich hier im Forum nicht überzeugt worden wäre, dass ich ein AltGFKFahrer bin Zwinkern, die hellblaue GS Convertible gekauft, die inzwischen ein anderes Forenmitglied glücklich macht.

Just my 2 Cents!

LG
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#29
Hallo Jürgen,Du hast das geschrieben was mir auf der Zunge lag!!!!
Gruß Molle Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#30
Danke, Jürgen und Molle, mir auch OK!

BTW, ich hatte noch nie ein Problem bei/mit Geiger, weder mit ihm noch mit seinem Personal. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und hatte weder beim Service noch bei anderen Werkstattterminen je Probleme. Im Gegenteil, ich wurde immer zuvorkommend und freundlich bedient. Selbst wenn zwischen den üblichen Kundendienstterminen mal Kleinigkeiten zu reparieren waren (z.B. haben die Reifendrucksensoren mehrfach gesponnen), wurde ich nicht wieder nach Hause geschickt mit einem Termin in endloser Ferne, sondern sofort "verarztet", meistens sogar ohne Berechnung. Dafür ganz herzlichen Dank liebes Geiger Team!!!

Und Karl Geiger ist ein Clubmitglied im CCB und darauf sind wir stolz Yeeah!


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2019-08-02 Spinnradl US-Cars - Bikes & Oldtimer Meeting pwo 1 4.703 28.07.2019, 12:31
Letzter Beitrag: thocar
  2016-05-29 2. XXXL US Cars & Bikes Treffen aller Baujahre in Aschheim pwo 1 4.782 24.03.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Michael-79
  2015-07-19 4. US-Cars & Bikes Metro Meeting in Brunnthal bei München pwo 6 6.120 23.07.2015, 22:03
Letzter Beitrag: dxbcamper
  2015-06-28 1. XXXL US Cars & Bike Treffen pwo 1 4.218 10.06.2015, 14:55
Letzter Beitrag: pwo
  20.7.2014 US-Cars & Bikes Metro Meeting in Brunnthal bei München claumich 14 4.852 21.07.2014, 20:18
Letzter Beitrag: schneidmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de