Geiger Cars - Hallo?!
#1
Hallo zusammen!

Kurzer Erfahrungsbericht über Geiger Cars München - Ist das normal!?!

Heute war ich zum ersten mal bei dem neuen Autohaus von Geiger Cars in München.
Angekommen mit meiner C6 Z06 427 (bei Geiger Cars 2009 erworben) suchte ich zu Beginn, vergebens nach einem Parkplatz. Anschließend betrat ich das Autohaus, um nach Hilfe für mein eingedrücktes Lenkrademblem zu erfragen. Nachdem ich Herrn und Frau Geiger begegnet bin, welche aber anscheinend bereits sehr beschäftigt waren, suchte ich bei der leeren Rezeption nach Personal. Vergebens.

Nach 15 Minuten erblickte ich einen telefonierenden Angestellten, welcher auch nach weiteren 10 Minuten immernoch mit seinem Telefonat beschäftigt war. Darauf fand ich einen weiteren, umherlaufenden Angestellten und fragte Ihn nach Hilfe. Dieser verwies mich zur Rezeption mit der Antwort: "Für Ihr Problem ist der Zubehör-Kollege verantwortlich welcher normaler Weise hier sitzt." und verwies auf einen der ca. 8 leeren Schreibtischplätze.

Mittlerweile am verzweifeln und voller Wut, dass man mich anscheinend zu der Klasse der 26-jährigen jugendlichen Automobilgaffern ohne Kohle abgestempelt hatte, erschein nach ca weiteren 5 Minuten (und ca. 5mal läuten der Klingel an der Rezeption) der zuständige Angestellte.
Ich erklärte ihm die Sachlage und ohne überhaupt einen Gedanken daran verschwendet zu haben, sich mein Problem des eingedrückten Lenkrad-Emblems überhaupt einmal anzusehen, bot er mir die einzige mögliche Lösung an: "Hierfür können wir Ihnen nur ein Austausch des Pralltopfes, samt Airbag anbieten". (Dies würde mich fast einen 4-stelligen Betrag kosten!!! - Nur für eine Delle im Lenkrad-Emblem?!!)

Kann man das überhaupt noch Service nennen?! Ist das normal bei Geiger? Wie ist eure Erfahrung mit Geiger Cars München?!


Vielen Dank für jede Erfahrung - Ich bin wirklich stink sauer!
Grüße!!
Gruß,
Stefan

"Amerikanische Power" - Vin Diesel
  Zitieren
#2
Hallo Stefan,

parken kannst du kurzzeitig in der Tiefgarage, wenn draußen nichts mehr frei ist.
Da kommst du auch mit der Z runter (meine C6 ist ganz unten mit Tieferlegungskit).
Oder du fährst hinter zur Werkstatt, da sind auch 2 Parkplätze, die oft frei sind.

Zum Rest kann ich nichts sagen... bei mir war bisher immer jemand da.
Auch eine Probefahrt neulich war kein Problem - obwohl ich 21 bin.

Da beim Geiger sehr viele "Touristen" sind, die sich einfach mal die Autos ansehen wollen,
muss man sich halt bewusst bemerkbar machen... auf der anderen Seite ist es sicher für die
Leute, die einfach nur schauen wollen, auch schön, nicht die ganze Zeit "belästigt" zu werden.

Ansonsten zum Thema Austausch... ruf doch mal beim Werner an, der kann dir da sicher helfen. Prost!

Und wenn wir schon dabei sind... du kommst aus München und hast dich noch nie beim Stammtisch blicken lassen? haarsträubend dumdidum

Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren
#3
Leider bedeutet heute bei den meisten das Wort "Kundenfreundlichkeit", dass der Kunde zu dem Verkäufer nett sein muss und nicht mehr umgedreht.
  Zitieren
#4
Ich will mal versuchen, das Thema mit dem Emblem zu kommentieren...

Diese Embleme sind "super-perfekt-bomben-fest" am Airbag-Modul befestigt (verschweißt)... und das ist gut so, damit man "im Fall des Falles" keinen dauerhaften, bleibenden Abdruck desselben auf der Stirn hat... falls es sich gelöst haben sollte!

Aus dem Grund würde ich an dem Teil nichts "rumfrickeln"... "abpopeln"... und wieder "irgendwie befestigen"... oder kleben! Das kann beim Auslösen des Airbags übel ins Auge gehen (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Mit gut gemeintem Rat und Gruß...
René
  Zitieren
#5
Zitat:Original von KnightRainer
Leider bedeutet heute bei den meisten das Wort "Kundenfreundlichkeit", dass der Kunde zu dem Verkäufer nett sein muss und nicht mehr umgedreht.


Leider oft so Rainer


Ich bin selbst im Verkauf .... Und ja der Kunde ist König ( aber ich bin nicht der Hofnarr Narr )
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#6
Vielen Dank für Eure Nachrichten!
@Mathias: Bin gerne mal bei einem Stammtisch an einen schönen Tag am Wochenende(?!) dabei! Unter der Woche sieht es bei mir meistens zeitlich schlecht aus.
Gruß,
Stefan

"Amerikanische Power" - Vin Diesel
  Zitieren
#7
Jeden ersten Do im Monat im Gut Keferloh ab 18:30 Uhr. OK!

Kannst du dir das mal einrichten? Würde mich freuen.

Am Wochenende sind meist nur Ausfahrten.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#8
Hi Mathias, ja dann sehen wir uns wahrscheinlich beim nächsten Stammtisch am 4.7.! Die Woche habe ich Urlaub :)
Gruß,
Stefan

"Amerikanische Power" - Vin Diesel
  Zitieren
#9
Geiger wollte von mir für eine bei ihm gekaufte Auspuffanlage die mittlerweile aber 2 jahre alt war, für die ABE ( die alte war verlorengegangen ) mal eben 50 Euro haben.

Wie damals schon gesagt, selbst wenn ich im Lotto Gewinne sieht der Mann mich nie wieder
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Z06-427-2008
Hi Mathias, ja dann sehen wir uns wahrscheinlich beim nächsten Stammtisch am 4.7.! Die Woche habe ich Urlaub :)

Ja cool, freu mich. Yeeah!
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2019-08-02 Spinnradl US-Cars - Bikes & Oldtimer Meeting pwo 1 4.702 28.07.2019, 12:31
Letzter Beitrag: thocar
  2016-05-29 2. XXXL US Cars & Bikes Treffen aller Baujahre in Aschheim pwo 1 4.781 24.03.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Michael-79
  2015-07-19 4. US-Cars & Bikes Metro Meeting in Brunnthal bei München pwo 6 6.119 23.07.2015, 22:03
Letzter Beitrag: dxbcamper
  2015-06-28 1. XXXL US Cars & Bike Treffen pwo 1 4.218 10.06.2015, 14:55
Letzter Beitrag: pwo
  20.7.2014 US-Cars & Bikes Metro Meeting in Brunnthal bei München claumich 14 4.852 21.07.2014, 20:18
Letzter Beitrag: schneidmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de