Molle
#1
Hallo war jetzt das 2te mal bei Molle und kann euch nur sagen er ist wirklich der Corvette-Papst !!!
Hat sich Zeit genommen die er eigendlich nicht hat und mir auf die schnelle ausgeholfen
Lieber Werner ich kann mich bei dir nur bedanken für die gute Tat die du geleistet hast !!!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal da geht dann nicht nur 1 Bier auf mich !!!
Mit allergrößtem Respekt Manfred
  Zitieren
#2
Als ich mein Auto gerade ein paar wenige Wochen hatte, hat Werner alles inspiziert und mir das 34er Raid eingetragen. Der Mann ist herzlich, kompetent und geht immer ans Telefon wenn ich ihn anrufe. Er hat mir unzählige Male weitergeholfen, als andere Techniker/Mechaniker wie "der Ochs vor'm Berg" standen!

Danke Werner [Bild: emot_uglymolle.gif]
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#3
Dem kann ich nur zustimmen. Molle hat Anfang April diesen Jahres meine Vette startklar gemacht inkl TÜV usw. Dass es so kurz und schmerzlos über die Bühne gehen würde hätte ich nicht gedacht! Und sowohl er als auch seine Frau sind super nett und hilfsbereit.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Grüße,
Stefan

[Bild: sig100sty2x.jpg]
  Zitieren
#4
Shocked 
Liebe Gemeinde,

heute war ich bei Werner, der mir ein Raid Lenkrad in meine C5 eingebaut hat und es war auch gleichzeitig das erste mal, dass wir uns persönlich trafen. Werner ist nicht nur ein kompetenter Mechaniker, nein, er ist ebenso auch ein ganz toller Mensch. Ich habe mich sofort bei ihm zu Hause gefühlt.
Neben dem Lenkradumbau hat er auch gleich noch eine kleine Undichtigkeit an meinem Verdeck behoben. Auf der Rückfahrt nach Hause dachte ich, ich säße in einem komplett geschlossenen Raum, so ruhig war es nun im Innenraum. Da kann ich nur sagen: Sensationell Werner. Yeeah!
Es wurden hier im Forum schon einige Lobeshymnen auf Werner gesungen, jedoch bin ich der Meinung, dass man das nicht oft genug wiederholen kann. Ganz großes Kino Werner. Danke nochmal für alles.

Gruß
Knut
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.


[Bild: Corvette_hinten_400.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:das Auto lenkt mit dem Raid stärker/schneller ein.

Aber nur bei einem Grobmotoriker, der Strecke statt Winkel lenkt. Großes Grinsen

Das "Molle"-Lenkrad in meiner C5 und C6 waren die besten Zusatzausgaben, die ich für die Autos gemacht habe. Diese Autos mit Serienlenkrad kämen für mich nicht mehr in Frage.

Habe mir Werner auch nur ausnahmslos positive Erfahrungen, egal, um was es ging.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Ich habe mir letztes Jahr ja auch das Raid gegönnt und gebe Euch recht. Eine wirklich gute Investition in den Spaßfaktor...

...Wenn... ja... wenn es nur nicht eine solch negativen Einfluss auf den Spritverbrauch hätte. :kreuz:


Aber Molle hatte mich beim abholen meiner Lady ja schon vorgewarnt huldigen

Gruß
Alecs
[Bild: _6172483%252520%2525282%252529-smallworkbannerklein.jpg]
  Zitieren
#7
Shocked 
Ich (Corvette-Neuling) war vor kurzem aufgrund "Bremsrubbeln vorn" und einem Klappergeräusch bei einer anderen Werkstatt. Der Vorschlag/die Diagnose dort haben mich nicht überzeugt und so bin ich dann aufgrund der Ratschläge hier im Forum zu Molle gefahren. Deutlich weiter weg, aber es hat sich gelohnt !!!

Diagnose dort war wesentlich besser und manche "Defekte" der anderen Werkstatt stellten sich als recht normales Bild heraus und nicht Ersatz-bedürftig heraus. Ich bin rundherum begeistert und das Ganze hat halb so viel gekostet, wie von der ersten Werkstatt veranschlagt! Ich werde den längeren Weg stets wieder machen, denn diesem Team vertraue ich.

Übrigens: Die Fahrwerksvermessung/-einstellung hat das Fahrverhalten der C5 stark verbessert! Wusste gar nicht, dass eine C5 auch so gut und stabil fahren kann...
  Zitieren
#8
Hallo,

ich will mich nochmals beim Werner (Molle) bedanken.

Wir haben telefoniert, meine Riemenscheibe hat sich verabschiedet und er sendete mir die Ersatzteile schnellstens zu, ohne Vorkasse! Und das ohne das wir uns kennen!

Nochmals recht herzlichen Dank für die kompetente Beratung und das Vertrauen.

1A+++++ kann ich nur empfehlen.

Grüsse Robert
Grüsse aus dem schönen Schwabenländle... Robert driver
  Zitieren
#9
Hier kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte im Mai / Juni eine neue Bremse zwecks Verschleiss für meine C5 vorne benötigt und nach langem hin und her überlegt was ich überhaupt nach 6 Jahren mit meiner Baer Bremse mache... noch mal das gleiche ?... auf C6Z06 umrüsten ? ( 18" Felgen bereits vorhanden ) ...Movit ? ... Brembo ?........ C6 Z51 ?........ kurzes Telefonat mit Werner Moll: C6 Scheiben mit C6 Ceramikbelägen empfohlen bekommen und einen Tag später OHNE VORKASSE geliefert bekommen........eingebaut und sie steht sofort !!!!!!!!!!

Fazit: Mann sollte nicht lange überlegen oder sonstwo recherchieren sondern einfach den Höhrer in die Hand nehmen !


btw. der Bypass für die Lenkradsperre funzt ohne Probleme.

Für die hintere Bremse werde ich dann wohl nach dem Sommerurlaub nochmal telefonieren und das Knarzen im Fahrwerk mit einen Termin für den nächsten Trip in den Norden verbinden.

Gruss von einem völlig befriedigtem "Kunden"
  Zitieren
#10
Hallo,
ich danke Euch für Euer Vertrauen.
Gruß Molle Prost! Prost! Prost!
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molle war da! ermi 33 13.705 16.05.2018, 17:31
Letzter Beitrag: ermi
  Überfallbesuch bei Molle ZEH5didditz 0 1.568 03.11.2014, 20:23
Letzter Beitrag: ZEH5didditz
  Recaro PP Sitze bei "Molle" kenneth 0 1.050 04.08.2013, 17:00
Letzter Beitrag: kenneth
  Molle, Werner nett und schnell! Harleytheo 6 3.564 27.08.2011, 14:42
Letzter Beitrag: perlen
  Molle mal wieder.... Blue Devil Z06 33 6.304 06.07.2011, 10:53
Letzter Beitrag: muk69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH