Einladung zur Neueröffnung
#1
Am 15.6. bzw. bei schlechtem Wetter am 29.6. findet in der alten Brennerei Germering die Eröffnung von http://www.classic-automotive.com statt.

Eingeladen sind alle Fahrer und Fahrerinnen von Oldtimern , Liebhaber- und Exklusivfahrzeugen . Damit habe Ich wohl die ganze Bandbreite wie z.B. C1-C6 , Ferrari , Boss Hoss , Cobra usw. abgedeckt. Damit sich auch jeder angesprochen fühlt . Zwinkern

Ideal wäre natürlich eine Zusage aber kein muss denn :

Wichtig!!! Für Speis und Trank wird gesorgt !!!!

Beginn ist ca. 14.00 Uhr mit open End ohne jegliche Verpflichtung auch wenn Ihr in Kombination mit einer Ausfahrt nur ein Stünderl bleibt, seit Ihr Willkommen.

Weitere Infos über :

Funktioniert auch ohne Mitgliedschaft wie Ich finde mit besten Eindrücken der Location

https://www.facebook.com/pages/classic-a...3960962729

oder

http://www.classic-automotive.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
stefan
  Zitieren
#2
Mal vorgemerkt! Prost!
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#3
Na, dann schaun mer mal wie sich's ausgeht. Prost!
Lebe! Hier, heute, jetzt! Und so viel wie möglich.....
  Zitieren
#4
Hi Stefan!

Vielleicht erinnerst Du Dich an unseren Chat neulich im Forum Frage Der Christian war so nett, mir andern Tags Eure Location zu zeigen und ich muß sagen: Respekt Dafür

Jetzt passt mir zwar keiner der beiden Termin mit meiner Vette auch bei Euch vorbei zu schauen, aber dann möchte ich doch noch den Hinweis an diejenigen loswerden, die von weiter her anreisen:

Es gibt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Mayer http://www.hotel-mayer.de in Germering welches sich DIREKT nebenan befindet Yeeah!

P.S. Einige Flyer die mir der Christian mitgegeben hatte habe ich bei Geiger Cars aus Versehen "liegen lassen" dumdidum

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#5
Mal vorgemerkt! Yeeah!
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
#6
@ Thomas
Vielen Dank für Deine lässige Art meine Flyer loszuwerden OK!.... schade das Du
nicht kommen kannst. Hätte mich sehr gefreut!!!
Aber ich hoffe Du bist des öfteren in der münchner Gegend und schaust mal vorbei!!


gespannter Gruß, was am Samstag passiert

Christian Zwinkern
Christian
  Zitieren
#7
[SIZE=20][SIZE=16]
Soll ja super Wetter werden .
[/SIZE]
[/SIZE]

Prost!
stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zur Premiere von "Need for Speed" im Autokino Aschheim C6-Baby 5 3.513 23.03.2014, 20:32
Letzter Beitrag: stefan1964
  Ausfahrt vom Raum München aus ins Umland zur sportlichen Betätigung. psychocruiser 5 3.261 13.06.2013, 19:34
Letzter Beitrag: psychocruiser
  Liebe Bayern: Lust auf eine Reise zur C2? Krabbi666 7 3.468 08.08.2012, 23:13
Letzter Beitrag: man-in-white
  2011-05-06 Fahrt zur Eroeffnung der Ibiza Lounge im Restaurant Fischer in Stegen pwo 0 2.493 03.05.2011, 14:58
Letzter Beitrag: pwo
  Am Sonntag zur Classic Expo Salzburg zaubermann 2 2.308 16.10.2009, 09:16
Letzter Beitrag: zaubermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de