• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand einen US Händler?
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kontakt zu einem US-Händler oder einem Vermittler, der mir Fahrzeuge nach meinen Kriterien suchen und besichtigen kann und dann auch die Abwicklung übernimmt. Am Besten der Kontakt beherrscht die deutsche Sprache. Zwinkern

Bisher arbeite ich mit jemandem zusammen, würde aber gerne auch Vergleiche haben. Selbst rüber fliegen will ich nicht, da ich dafür im Moment keine Zeit habe.

Es geht um Stretchlimousinen oder Fahrzeuge wie Chevrolet Camaro, Dodge Challenger, Dodge Charger oder Chrysler 300C. Diese Fahrzeuge lasse ich dann in Deutschland zur Stretchlimousine umbauen. Deshalb muss ich so günstig wie möglich an die Basisfahrzeuge ran kommen, im Prinzip muss nur die technische Seite passen (Motor, Getriebe usw.) und weniger als 100.000 km sollte der Wagen haben. Lack und Karosserie sind mir völlig egal, da das Fahrzeug sowieso komplett umgebaut wird.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Kontakt für mich und hat jemand bereits damit Erfahrungen. OK!

Danke im Voraus...
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#2
Beispiel 1 Fertigstellung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#3
Beispiel 2 Fertigstellung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#4
Beispiel 3 Fertigstellung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#5
Hier noch ein Beispiel einer in Deutschland gefertigten Limo. Innen geht natürlich noch mehr Yeeah!

Video Dodge Charger Limo
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#6
Kann Dir evtl. jemanden vermitteln, der Stretchlimos nach D exportiert. Sitzt in Cape Coral, FL. Bei Interesse bitte Email.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#7
Schon mal Kontakt zu Axel Jasiek gehabt?

https://www.extreme-corvette.com/1.html

Er hat hier schon einer Menge User zur Corvette verholfen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Danke für die Empfehlungen. Ich werde denen in den nächsten Wochen mal nachgehen... danke bis hier hin! OK!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 5.765 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.329 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Suche einen sehr guten Orthopäden/Klinik schupppe 9 2.651 18.01.2023, 10:14
Letzter Beitrag: Torsten K.
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.096 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.428 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de