Z06 Kauf - was muss beachtet werden ?
#71
Nenee muss schon noch dies & das gemacht werden :). Sicherlich wird in den nächsten Tagen die Heckscheibe schwarz getönt. Bei den Rücklichter bin ich mir noch nicht sicher ob ich den unteren Teil rit foliere oder die Lichter komplett dunkel mache :).

Was i au em luege bi isch da wegs de Muffler Modifikation bim originale Topf. Het jemand das vu eu ??

Lg
  Zitieren
#72
Gratulation und herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen und oder auf den Ostschweizer Strassen.
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#73
Congrats zum geilen Fahrzeug Prost!
Schön, wieder eine schwarze Z mehr in St.Gallen Yeeah!. Modifizierte Endtöpfe unter der Z fährt der Milti. Auch einer aus SG mit einer schwarzen Z. Feixen

PS: Ich würde auch noch bei Pneu Egger die Spur und Sturzwerte (https://corvetteforum.de/thread.php?thre...r=0&page=3)korrekt einstellen. Die sind mit ziemlicher Sicherheit nicht so wie sie sein sollten. Danach liegt das Auto viiiel besser auf der Strasse. Habe das hier machen lassen. Top Service zu einem guten Preis:

Pneu Egger
Zürcherstrasse 499
9015 St. Gallen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#74
Vielen Dank Leute :)

Ah okkei das werd ich demfall sicher machen mit der Spur.
Wie heisst den Milti hier im Forum Großes Grinsen ?? Muss ich ihn mal anschreiben hebhe
  Zitieren
#75
"miltiadis" heist er hier im Forum

Gruß Philipp
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.391 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.558 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Erfahrungen mit Kauf in den USA / Bring-A-Trailer Tschippolieni 27 13.268 13.04.2021, 19:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Z06 Kauf Interesse corvetteXandi 16 13.992 15.10.2020, 14:21
Letzter Beitrag: chrisV8
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.658 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de