So ging es mir.
#11
......und wie fährt sich das mit meiner Scheibe, Reiner? Teufel

Sorry an Peter R., musste sein.

  Zitieren
#12
Hallo,habe ja die 150 Euro Selbstbeteiligung noch nicht Überwiesen,die Frist war vor zwei
Wochen !!
Heute dann eine Zahlungserinnerung !!!!
Auf Reklamationen der schlecht ausgeführten Arbeiten wurde in keinster Weise reagiert,aber
wenn die noch Geld wollen können sie sich melden !!!!!!!

Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Maseratimerlin
Du möchtets gar nicht wissen, was der Tausch der Scheibe ...... bei einer C6 kostet.

Gruß

Edgar

3170,--€
  Zitieren
#14
Haben jetzt auch noch festgestellt das die für 116 Euro eingestellte Spur Total daneben ist,
Kopfschütteln
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#15
Das war ja dann ein richtiger Griff ins Klo haarsträubend
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#16
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Werkstatt sich in diesem Fall
nicht gemeldet oder einen Vorschlag zur Regulierung gemacht hat. Im weiteren bin ich mir sicher
das sie im Falle eines Eigenverschuldens den Schaden tragen würde.
Ich bin sein X-Jahren dort Stammkunde und es kommt eben vor das etwas nicht so läuft
wie es sein sollte. Der Inhaber ist ein hilfsbereiter, bodenständiger und grundehrlicher Mensch.
Hast Du schon mal daran gedacht das es sein kann das der Schaden von Di rselbst war oder aufgrund anderer Gegebenheiten entstanden sein kann?

Ich denke es ist sehr bedenklich wenn Stimmung gegen eine Werkstatt gemacht wird ohne die andere
Seite dazu im Boot zu haben.

Im weiteren frage ich mich wieso dieser Thread, wie alle anderen "böse Werkstatt"-Threads nicht gelöscht wird. -Wer gemeint ist wurde ja bereits durch den Standort der Werkstatt genannt!
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#17
Hi Chris ,was Du dir vorstellen kannst und was nicht weis ich nicht ,aber der sachverhalt war und ist genau so wie ich es hier geschrieben habe !!!!
Was soll ich bitte selbst verschulded haben ? Ein gerissenes Dach ?(der Riss war vor dem Scheibenwechsel zu 100% nicht da ),eine falsch eingestellte Spur ?

Ich hatte mehrmals Reklamiert,da kam von seiten der Werkstatt Nix,aber absolut NIX

schönen Sonntag noch .
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#18
Problem ist manchmal , wenn sich vielleicht beide seiten nicht "riechen können" oder vielleichtt etwas falsch verstanden wurde .

Habe das auch schon erlebt wo ich etwas empfohlen habe , wo ich sprichwörtlich die hand dafür ins Feuer gelegt hätte und ein guter Fraund mit dem jenigen aber auch O zufrieden war .

Nicht falsch verstehen das sind von meienr seite nur Vermutungen .

Wünsch dir eine dennoch zufrieden stellende Lösung Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#19
Hallo Peter,

Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden!
Also ich möchte hier mal in erster Linie "gimli" zustimmen, denn ich bin jetzt schon seit Jahren in der genannten Werkstatt und bin da nur begeistert! Und das in allen Bereichen, egal ob das der Preis ist oder das Fachwissen. Dafür
Denn da gibt es hier im Kreis nichts besseres. OK!
Glaub mir da kenne ich mich aus, denn ich bin selbst im Service tätig.
Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich da keiner zurückmeldet! Weil wenn ich mal ein Anliegen hatte und selbst dann wenn sie gerade keine zeit hatten ich am selben Tag einen Rückruf erhalten habe! Direktor
Zwecks deinen Beschädigungen, Sorry aber das kann sich heute keine aber auch gar keine Werkstatt mehr leisten irgend etwas vertuschen zu wollen! Frage
Was mir dann jetzt auch noch aufstößt, jetzt auf einmal ist auch noch die Fahrwerkseinstellung schlecht.
Wiso erst jetzt auf einmal? Teufel

Sorry aber ich bin froh das ich mein Auto dort hin bringen darf und das der Preis auch immer gestimmt hat.

Warum versuchst du nicht einfach noch mal auf den Chef zu zugehen um das ganze aus der Welt zu schaffen! Frankenstein

Denn du weißt ja, das leben ist zu kurz um sich zu ärgern. Teufelfeuer

Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#20
Hi Oli,das mit der Spur habe ich gemerkt als ich vor kurzem die Grand Sport Felgen montiert habe,jetzt stehen halt die Räder weiter raus und da sieht man deutlich das ein Rad schräg nach außen zeigt wenn das andere parallel zur Kotflügelkante steht !
Das andere ,mag ja sein das Ihr gute Erfahrungen da gemacht habt ,aber bei mir war es nun mal nicht so,ob Ihr mir das jetzt glaubt oder nicht ,es war nunmal genau so wie ich es hier geschrieben habe ,und der hat sich bis heute noch nicht zu den Reklamationen gemeldet,nur wegen den 150 Euro Selbstbeteiligung schon zwei mal.

Ich werde mich jetzt hier nicht mehr rechtfertigen wegen der Geschichte,

Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann mir meine C5 auslesen nähe Göttingen bzw. Hannover Schabo1987 6 4.148 04.11.2015, 21:38
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de