Corvette Malburg
#31
Zitat:Original von tho-we
habe nach mehrmaliger aufforderung mein geld nicht bekommen - nach meinem thread - der dann, verständlichweise, hier schnell gelöscht wurde - war das geld innerhalb von zwei tagen auf meinem konto...
und nur, damit es hier nicht mißverstanden wird : es war NICHT corvette malburg !

Das ging aber aus Deinem ersten Post nicht hervor. Meine Antwort dann bitte nicht auf Malburg beziehen!
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#32
deswegen hab ichs nochmal betont !!! das ganze hatte nix mit malburg zu tun...
Gruß Thomas
  Zitieren
#33
Von Walter habe ich bisher eine Corvette gekauft, und Wolfgang (DCC) hat eine ganze Menge Teile, die er über Walter bezieht, in meinen alten Vetten verbaut.

Die Liefergeschwindigkeit von Walter ist unerreicht, weil er viele Teile vorrätig hat. Aber Lagerhaltung kostet Geld, und das muss sich auch in den Preisen für die Teile widerspiegeln. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Dass es mit jedem Händler, Werkstatt oder Tuner durchaus unterschiedliche Erfahrungen geben wird, ist für mich auch klar. Gibt es zig Beispiele für.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#34
Zitat:Original von ratprof
@ man-in-white

Uneingeschränkt empfehlenswert sind Rockauto und Summitracing.


Auch das kann man natürlich nicht so stehen lassen , genauso wie ich das Hetzen über den deutschen Händler nicht verstehe, zumindestens nicht, wenn lediglich mal nicht nach 24 Std. eine Antwort kommt (das kann ich zB nämlich auch nicht leisten). Viele Rockauto Teile sind unterirdische Qualität (ich bestelle dort deswegen grundsätzlich die teuersten, um dann zumindestens brauchbare Qualität zu erhalten), Summit ist (wenn man mal die Größe als Maßstab nimmt) ein Ramschladen. Die sind nicht einmal in der Lage korrekte Lieferadressen zu verarbeiten, und oft sind die Verpackungen so schlecht, so das ich derzeit sogar überlege für Summit Bestellungen über meinen Lieferservice einen Zuschlag zu nehmen und die Pakete in den USA grundsätzlich öffnen zu lassen. Krönung war ein Krümmer, in das Paket waren die Schrauben lose mit hineingeworfen so das der Krümmer in D angekommen, natürlich kaputtgedellt war. Lapidare antwort von Summit: "Naja, das muss dann ja auf den weg nach D passiert sein, in Houston war es ja noch in Ordnung". (weil nicht dort schon reklamiert). Danach bedurfte es schon einer sehr deutlichen Email um Summit zu Ersatz zu bewegen.
  Zitieren
#35
Zitat:Original von MrGreen
Zitat:Original von ratprof
@ man-in-white

Uneingeschränkt empfehlenswert sind Rockauto und Summitracing.


Auch das kann man natürlich nicht so stehen lassen , genauso wie ich das Hetzen über den deutschen Händler nicht verstehe, zumindestens nicht, wenn lediglich mal nicht nach 24 Std. eine Antwort kommt (das kann ich zB nämlich auch nicht leisten). Viele Rockauto Teile sind unterirdische Qualität (ich bestelle dort deswegen grundsätzlich die teuersten, um dann zumindestens brauchbare Qualität zu erhalten), Summit ist (wenn man mal die Größe als Maßstab nimmt) ein Ramschladen. Die sind nicht einmal in der Lage korrekte Lieferadressen zu verarbeiten, und oft sind die Verpackungen so schlecht, so das ich derzeit sogar überlege für Summit Bestellungen über meinen Lieferservice einen Zuschlag zu nehmen und die Pakete in den USA grundsätzlich öffnen zu lassen. Krönung war ein Krümmer, in das Paket waren die Schrauben lose mit hineingeworfen so das der Krümmer in D angekommen, natürlich kaputtgedellt war. Lapidare antwort von Summit: "Naja, das muss dann ja auf den weg nach D passiert sein, in Houston war es ja noch in Ordnung". (weil nicht dort schon reklamiert). Danach bedurfte es schon einer sehr deutlichen Email um Summit zu Ersatz zu bewegen.


Interessant, du magst die "Hetzerei" über die deutschen Läden nicht, hier jedoch öffentlich zu behaupten, dass die Qualität von Rockauto "unterirdisch" und Summit ein "Ramschladen" sei, ist für dich in Ordnung? Grübeln
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#36
Da hat Mr. Green aber nun mal absolut recht.

Ich zitiere jetzt mal nicht den ganzen Vorpost.
  Zitieren
#37
Natürlich. Denn das erste ist allgemein bekannt (es gibt dort ja auch nicht ohne Grund verschiedene Qualitäten zur Auswahl) , das zweite ist meine Erfahrung aus dutzenden von Lieferungen, nach denen ich mir dann durchaus anmaße so etwas zu schreiben.
  Zitieren
#38
Ich habe bei Rockauto immer AC-Delco Teile bestellt, die sind ok. Und der Preis auch.
Summit war ebenfalls ok, das Zeug ist auch ratzfatz da.

Dagegen habe ich jetzt noch was bei Fuel-Ninja offen, das ist schon 4 Wochen unterwegs, weil die Deppen das mit Frist-Class Mail geschickt haben. Und da kanns schonmal 6 Wochen dauern! Knüppel
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#39
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der Markt immer härter wird.
Man hat sein Geschäft im Griff, oder man bekommt schlechte Kritik.

Das Gesamtmuster entsteht dann anschließend, wenn man gute und schlechte Kritik zusammen sieht.

Man beachte nur Ebay, da wird das auch (manchmal mit gemischtem Erfolg) gehandhabt, das ist aber das Risiko im Geschäftsleben.

Für die Herrschaften, die der Meinung sind, das kann ja mal passieren, sollte man sich evtl einmal überlegen, ob das sein muss.

Was meint Ihr, wie viele Druckfehler sind im Duden?? Keiner?? !!

Also, wenn ein Händler wirklich Dienst am Kunden leistet, dann weiss er was er tut und wenn er tatsächlich einmal daneben greift, dann bringt er das schnellstens in Ordnung und lässt das nicht schleifen.

Wir verlieren in unserer Branche Geschäfte, wenn wir nicht nach einer Stunde ein Angebot bringen.

Warum Forumsmitglieder so eine leidenschaftslose Geschichte dazu nutzen, sich gegenseitig "auf die Birne zu hauen" bleibt mir verschlossen.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#40
Hm, nur zum eigentlichen Thema noch was.

Evtl. ist es auch ein kleiner Unterschied, ob man "beim Walter" bestellt oder als Mr. 0815 bei der Fa. Corvette Malburg...

Kann ja auch Auswirkungen auf die Bearbeitung von Bestellungen haben.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob an Fa. Malburg thocar 15 11.942 12.02.2018, 09:57
Letzter Beitrag: Hermann
  Toller Service von Corvette Malburg C3cabrio 2 2.851 29.03.2011, 20:09
Letzter Beitrag: fliesner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de