Corvette Malburg
#11
Also ich kann den Walter auch nur empfehlen, habe bis heute noch jedes bestellte Teil sehr schnell und zu fairen Preisen bekommen, natürlich kann sich mal etwas verzögern, aber dafür direkt so einen Aufstand zu machen ohne mal mit den Leuten gesprochen zu haben verstehe ich auch nicht Dagegen!, scheint aber heutzutage modern zu sein Zum K....n, siehe auch den "Batterie Thread" über M&F, und dann bekommen die Protagonisten auch noch breite Zustimmung Grübeln, ich als "Billigbrötchen" würde mir die Teile bei den Amis bestellen, da geht das bestimmt schneller, billiger und im Falle einer Reklamation auch unkomplizierter als bei einem deutschen Händler Bloss-weg-hier.

Mit Kopfschütelnden Grüßen Kopfschütteln
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#12
Tja,
und entgegen der mehrheitlich bekundeten Zufriedenheit kann ich nur sagen, dass mindestens 50% meiner Bestellungen bei Malburg NICHT problemlos abliefen. Zumeist waren es falsche Teile und bei der letzten Bestellung, als ich freundlich darauf hinwies, dass das Teil falsch ist ( inkl. Foto alt u neu geliefert ), kam
"Sorry, hab zu viel zu tun, kann Ihnen nicht helfen"
Das Teil war der Bremslichtschalter mit Anschluß für Cruise Control...das sollte kein Problem sein, oder???

Aber anscheinend ist die Marge da zu gering, da kann man sich nicht drum kümmern. Solch ein "Service" passt zur Zeit...

Hab auch schon von anderen gehört, die zweimal falsche Teile bekommen haben...
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#13
also ich habs auch mal versucht bei Malburg. Es ging um ein Ritzel für den Tacho.

Er erzählte mir was Kleinbestellung lohnt nicht etc. Schließlich kam er auf den Begriff "Mindermengenzuschlag" und wollte mindestenst 15 Eur zzgl. versand. Ich sagte ok weil ich das Ritzel dringend wollte. Ich hätte auch die Vorausrechnung gezahlt, allerdings warte ich bis heute noch auf die Rechnung. (2 jahre)

Kundenfreundlich ist irgendwie anders.

Herbert
  Zitieren
#14
Ich bin bei Dir Karl-Heinz!

Walter ist sehr zuverlässig, oft nur ein Tag Lieferzeit!
Und seine Gattin ist eine Seele.

Gut, als Sparschlumpf ist er möglicherweise die falsche Adresse, aber dafür hat man bei Reklamationen null Probleme!

Ich habe dort immer sehr gerne eingekauft - mit deutlichem Abstand lieber als bei allen anderen mir bekannten Dealern in D!

jm2c

Grüße
Thomas

Edit meint - bisher war nie ein einziges Teil falsch! Gut, ich suche die Teilenummern auch vorher immer schon selbst raus, um diese Quelle grundsätzlich ausschließen zu können...
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:einschlägigen US-Händler eine schwer zu übertreffende Servicequalität bieten.
Die Threads zu Bestellungen und Problemen bei z.B. Eckler's hast du aber auch gelesen und verstanden??
Frank
  Zitieren
#16
Ich habe 3 Telefonate geführt (freundlich), 2 Mails geschrieben und nach 12 Arbeitstagen immer noch kein Angebot erhalten.


Was muss ich als Kunde alles tun um ein Angebot zu erhalten?


Des Weiteren glaube ich auch nicht an 'verlorene Mails', aber das ist Spekulation. Und selbst wenn Mails verloren gegangen sein sollten, zeigt das Nachlässigkeit die im Geschäftsleben nichts zu suchen hat. Wer Mails verliert, verliert eben auch Geld.


Ich habe hier einen Sachverhalt neutral beschrieben der sich exakt so zugetragen hat und im Anschluss meine subjektiven Schlussfolgerungen aus dem Geschehenen gezogen. Es wird kein weiteres Gespräch geben, die Firma ist für mich gestorben.


Wenn andere das anders handhaben würden ist das völlig ok. Ich finde auch gut dass hier positive Meinungen zu Malburg geäußert werden, das ermöglicht eine realistischere Meinungsbildung.


Das man sich von *********************************** aka KHH als "*************" bezeichnen lassen muss ist dann wieder was anderes. Nochmal für dich Direktor Ich habe 3 MAL mit Malburg telefoniert. Und ja in 12 Arbeitstagen hätte ich eine Lieferung aus den USA inkl. einer Reklamation vollständig abgewickelt und die Teile bei mir liegen. Und nein mir gehts nicht primär um niedrige Preise, ich steh auf guten Service, große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferzeiten. Und ja ich würde gerne mehr bei ansässigen Händlern kaufen wenn oben genannte Punkte erfüllt sind.

In diesem Sinne Popcorn

Beleidigungen haben hier nichts verloren. Danke (Vette58)
  Zitieren
#17
@ man-in-white

Ja den Ecklers Thread habe ich gelesen. Ich habe dort noch nie bestellt.

Uneingeschränkt empfehlenswert sind Rockauto und Summitracing. Corvette America bietet auch guten Service und schnelle Lieferzeiten, aber mit der Qualität der Teile war ich in vielen Fällen nicht zufrieden.

Ich werde einfach noch ein paar Erfahrungs-Threads eröffnen, man sollte ja auch die positiven Erfahrungen mittteilen.
  Zitieren
#18
Yeeah! Jumping Jumping JumpingEndlich geht´s wieder los mit Beleidigungen übelster Art Dafür Respekt Man, was war das langweilig..... Kopfschütteln
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#19
Wie so oft, gibt es auch zu diesem Thema sehr unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen.

Meine Erfahrung:
- Schnell aber teuer
- am Telefon hatte ich eher das Bittsteller und weniger das Kundengefühl
- zweimal falsche Teile trotz genannter Bestellnummer von CorvetteAmerica
- Fehler macht scheinbar nur der Kunde aber nie der Verkäufer

Auch ich werde daher bei den zuverlässigen und bisher immer sehr freundlichen und kompetenten US Händlern bleiben.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#20
Zitat:Original von ratprof



Das man sich von *********************************** aka KHH als "*************" bezeichnen lassen muss ist dann wieder was anderes. Nochmal für dich Direktor Ich habe 3 MAL mit Malburg telefoniert. Und ja in 12 Arbeitstagen hätte ich eine Lieferung aus den USA inkl. einer Reklamation vollständig abgewickelt und die Teile bei mir liegen. Und nein mir gehts nicht primär um niedrige Preise, ich steh auf guten Service, große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferzeiten. Und ja ich würde gerne mehr bei ansässigen Händlern kaufen wenn oben genannte Punkte erfüllt sind.

In diesem Sinne Popcorn

Beleidigungen haben hier nichts verloren. Danke (Vette58)



Danke, ich habe mir das Gott sei Dank gespeichert, du hörst von mir du P.....

Hier nochmal für alle die es nicht gelesen haben, jetzt ist er zu weit gegangen, zuerst eine Firma hier öffentlich defamieren und dann User auf's übelste beleidigen, das lasse ich mir nicht gefallen,
mein Anwalt wird sich freuen.



"Wozu habe ich es wohl gelöscht? Wenn du rechtlich dagegen vorgehen möchtest, ist das deine Sache. (Vette58)
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob an Fa. Malburg thocar 15 11.932 12.02.2018, 09:57
Letzter Beitrag: Hermann
  Toller Service von Corvette Malburg C3cabrio 2 2.849 29.03.2011, 20:09
Letzter Beitrag: fliesner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de