Werkstatt im Raum Baden BAden, Khel, Offenburg
#1
Hallo Ich suche für meine Z06 C6 eine zuverlässige Werkstatt im Raum Baden Baden, Kehl, Offenburg, für Inspektionen, oder fuhr teile kaufen

Kann mir bitte jemand eine Empfehlung geben?
[scroll]Mes réalisations Clik ICI [/scroll]
  Zitieren
#2
Ich bin seit 2004 beim Autohaus Schillinger in Lahr und bis jetzt ganz zufrieden.
Die Werkstatt ist zwar unter neuer Leitung und manches läuft nicht mehr ganz so rund aber die Werkstatt ist nach wie vor klasse.
Vor einem Besuch aber unbedingt einen Termin vereinbaren!!!


Gruss und schöne Ostern
Markus
  Zitieren
#3
Danke Prost!
[scroll]Mes réalisations Clik ICI [/scroll]
  Zitieren
#4
Moin, ein ganz heißer Tip ist MBMOne in Denzlingen. Nach schlechten Erfahrungen im süddeutschen Raum sind die Jungs aus Denzlingen ein echter Lichtblick und Geheimtip. Da arbeiten nur Meister und die sind hochmotiviert mit richtig Bock auf ausgefallene Autos. Corvette,Morgan,Lotus,Schnitzer M5....die Jungs haben´s drauf!!
Der Service sucht seines gleichen und sie nehmen sich noch Zeit für den Kunden und seinen Liebling.
Wer also noch vertrauenswürdige Schrauber im Großraum Freiburg sucht sollte da mal hinfahren..
Ich hoff der Link funktioniert...



https://www.mbmone.de/
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Charlie29
Ich hoff der Link funktioniert...

Ja, er funktioniert. Zwinkern

Vielen Dank für den Tip, ich werde auf jeden Fall auch mal dort vorbei schauen.


Gruss Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#6
Den werd ich mir auch mal anschauen,wenn ich mal wieder zuhause bin. Schillinger ist zwar eine bekannte Adresse,die Arbeit ist auch einigermaßen ok, aber es ist eine Apotheke vor dem Herrn! Die leistung hat bei mir jedenfalls keineswegs zu den Preisen gepasst...

Frank
  Zitieren
#7
Hi!

Ich hätte da auch noch einen Tipp für alle C5 & C6 Fahrer im Raum Karlsruhe: https://www.rsm-automotive.de/

Bei einem Gespräch mit Herrn Steinmetz stellte sich heraus, daß man sich u.a. auf Klappenauspuffanlagen von Borla und B&B sowie Kennfeldoptimierungen spezialisiert hat

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#8
Ich will an der Stelle mal Danke sagen. Nach den weiter oben angesprochenen schlechten Werkstatt Erfahrungen habe ich mich Hilfesuchend an den hier im Forum gut bekannten Juristen gewandt. Ich habe bisher noch nicht erlebt das ich am Tel eine so schnelle, freundliche und kompetente Auskunft und Rechtsberatung bekomme die dazu geführt hat, das die Angelegenheit ohne Rechtsstreit zur Zufriedenheit beider Parteien aus der Welt geschafft werden konnte.
Respekt Dafür
ALSO: DANKE EDGAR!!
ZUFRIEDENEN UND WIEDER MOBILEN GRUß
Ruben
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 68 9.684 11.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.884 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.151 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.129 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.384 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de