10. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 12.05.2013 in Mechtersheim
#1
Hallo zusammen,

die Corvette-Freunde-Kurpfalz laden Euch hiermit herzlich am 12.05.2013 zum 10. Corvette-Sunday nach Mechtersheim ein.
Wir freuen uns darauf Euch dieses Jahr in Mechtersheim auf dem Gelände des Schützenvereins begrüßen zu dürfen.

Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr und der Eintritt ist wie jedes Jahr frei.

Genießt an diesem Tag neben der Vielfalt der Corvetten ein breites Spektrum an weiteren US-Cars aus dem In- und Ausland.
Die Schlepperfreunde Römerberg werden mit Ihren Fehlfarben Ihren Teil zum Ganzen beitragen.

Bei der Bogenabteilung des Schützenverein könnt Ihr Eure Zielsicherheit unter Beweis stellen.

bow TieWir freuen uns auf Euch. bow Tie

Viele Grüße im Namen der Corvette-Freunde-Kurpfalz
Ralf

Links:
Corvette-Freunde-Kurpfalz
Schützenverein Mechtersheim e.V.
Schlepperfreunde Römerberg e.V.

Den Flyer könnt Ihr Euch gerne auf unserer Webseite als PDF-Datei downloaden.

Flyer 2013 Außenseite:
[Bild: CS_Flyer_aussen_20130311_web.jpg]

Flyer 2013 Innenseite:
[Bild: CS_Flyer_innen_20130311_web.jpg]
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#2
Das sieht terminlich bis jetzt gut aus - also dabei!

Schützenverein Mechtersheim klingt aber nicht gerade nach Metropolregion. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Bei uns klappt es leider nicht, obwohl wir gerne vorbei geschaut hätten.
Zu dem Termin sind wir bereits in der Toskana. Zwinkern

Gruss Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#4
Hallo,

hört sich interessant an und haben an diesem WE noch nichts vor und planen daher das event mal mit ein.

Gruss
Walter
  Zitieren
#5
Hallo,

ich bin dabei. Den Termin kann ich mir gut merken. Ist ein Tag vor meinem Geburtstag.
... und dann noch fast in meiner Nachbarschaft. Coole Sache!

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
  Zitieren
#6
Hab´s mir auch aufgeschrieben

Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#7
Ich werde dabei sein und freue mich drauf!

Vielleicht bringe ich noch Freunde mit schönen Mustangs mit.


Gruß, Christian
  Zitieren
#8
Bei gutem Wetter werde ich auch da sein.

Grüße Jochen Yeeah!
  Zitieren
#9
Das ist das laaange WE nach Christi Himmelfahrt... wenn ich nicht gerade für ein paar Tage irgendwo anders unterwegs bin, bin ich dabei! Yeeah! Eure Treffen sind immer cool!

EDIT: gibt's denn dieses Mal was zu Essen und Trinken?
  Zitieren
#10
@Starbiker, hey Ralf , ja es gibt dort sogar super lecker Essen, die Köche des Schützenvereines / Schützenhaus, machen feine Sachen für uns.
U.a. Chilli con carn, Hamburger, Cheesburger, Steaks, und Bratwürste....uvm.
Wir freuen uns wenn wir unsere Gäste an unserer neuen Lokalität fürstlich verwöhnen können, es muß nur noch das Wetter auf unserer Seite sein, dann wird das bestimmt ein sehr schönes Treffen.
LG King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 61 8.603 21.04.2024, 10:41
Letzter Beitrag: King Ralf
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 835 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 515 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 28.499 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.349 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de