3. Preview der C7 am 2.3. in Wettswil/ Schweiz
#1
Damit das nicht untergeht, weil im anderen Thread versteckt, habe ich es ausgegliedert:

Zitat:Auf dem Weg zur Weltpremiere am Genfer Auto-Salon für einen kurzen Augenblick im Säuliamt zur exklusiven Insider-Vorpremiere ...

... die brandneue Corvette Stingray C7 zu Besuch bei corvettetotal.ch im Säuliamt !

Bevor sie am 5. Marz der internationalen Presse, anlässlich des Genfer Autosalons prasentiert wird, dürfen
wir unseren treuesten Corvette-Fans die Moglichkeit geben, die Corvette Stingray C7 bereits vorab zu besichtigen.

Wir geben euch daher exklusiv für die Schweiz, am Samstag 2. März 2013 Gelegenheit, diese Stars vom Salon
Genf live zu besichtigen. Aus Platzgründen findet der Anlass jedoch nicht bei uns in Bonstetten, sondern in
Wettswil, bei der Albis-Golf Driving Range, direkt an der Autobahn N4 Ein/Ausfahrt Wettswil statt.

Ich freue mich ganz besonders und bin stolz, die Corvette Stingray C7 exklusiv und vor Start des Auto-Salons in Genf, bei uns im Säuliamt zeigen zu dürfen.

Die Präsentation startet voraussichtlich am Samstag, 2. März 2013 ab 14:30 Uhr, der geplanten Ankunftzeit des gelben Spezialtransporters von Chevrolet in Wettswil.

Wir begleiten den gelben Spezialtransport von Chevrolet ab Grenze Österreich / Schweiz (ca. 12:00 Uhr) bis Wettswil und von Wettswil (ca. 16:00 Uhr) bis Genf. Den jeweiligen aktuellen Standort des gelben Spezialtransporters findet Ihr auf unserer Webseite.

Bitte meldet uns, welche Strecke ihr den gelben Spezialtransport begleiten werdet und wer an der Präsentation in Wettswil anwesend sein wird. Anmeldungen an: c7event@corvettetotal.ch

Fotografieren furs Familienalbum ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrucklich erwunscht. Im angrenzenden Restaurant Mühligolf ist eine Verpflegungsmöglichkeit gegeben.
Wir würden uns freuen, wenn alle Besucher den gelben Spezialtransporter nach der Präsentation mindestens bis Urdorf Nord begleiten würden. Der Transporter fährt direkt bis Genf weiter. Begleitung bis Genf wäre das non plus ultra. USA lässt grüssen!

Herzliche Grüsse aus Bonstetten

Kurt Huber

Auch Euch viel Spaß bei der Eskorte und der Besichtigung!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#2
Klasse Aktion Yeeah! Man sieht doch schon, dass sich GM bewusst ist, das sie etwas tun müssen und den Anfang finde ich schon einfach klasse!

Viel Spaß euch allen und hoffentlich auch tolles Wetter Dafür

Liebe Grüße

Joachim

  Zitieren
#3
Hoi,


Erstaunlich wenig Zuspruch im Vergleich zu den Terminen in Rhein-Main und München. Jedenfalls wenig öffentliches Interesse hier im CF.

Ich habe mich jedenfalls bereits am Sonntag via Kurt Huber / Corvettetotal angemeldet. Klasse Idee und für mich eine Top Möglichkeit ohne Messegedränge die C7 live und in Farbe anzusehen. Mal sehen, ob meine Zweifel danach verschwunden sind...

Also, wer kommt noch vorbei oder kann ich die Autos ganz alleine anschauen? Teufel


Grüße
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#4
Noch ein paar Bemerkungen :

der Event wird auf Twitter https://twitter.com/CorvetteEvent verfolgt, auf der
Webseite http://www.corvettetotal.ch/event sind alle News, Änderungen und Timetable
vorhanden - Ab Grenze Österreich bis Wettswil und bis Genf werden wir den gelben
Transporter mit GPS verfolgen (Livedaten) - Auch hier Twitter oder SpezialWebsite verwenden

Also auch für dheimgebliebene ETWAS Trost ... bis Genf am Salon

Urs Etter/EventMgr
  Zitieren
#5
ich denke in der Schweiz wird's zwar kalt, aber dafür ist man nie allein ... Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von PTH
Erstaunlich wenig Zuspruch im Vergleich zu den Terminen in Rhein-Main und München. Jedenfalls wenig öffentliches Interesse hier im CF.
Ich kann mir das nur damit erklären, dass viele Schweizer Corvettianer sich sagen, dass sie sowieso am Genfer Autosalon sein werden. Verstehen kann ich es deswegen nicht - wenn ich dieses Wochenende wegen Büroumzug nicht durcharbeiten müsste, wäre ich dabei. Ist doch eine wirklich coole Aktion.

Gruss, Martin
  Zitieren
#7
Ich hab mich angemeldet, bin zu Faul um nach Genf zu fahren.

Warum auch, wenn das was mich interessiert hierher kommt
und auch noch so nahe.

Muss ich sehen!

Bis Samstag,
Grüsse, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#8
Freut mich jeden von Euch in Wettswil zu begrüssen.
Hoffe der Golfplatz ist gross genug, denn laut Anmeldungen ist das Interesse enorm!

Bis am Samstag
Cölestin
  Zitieren
#9
Hi Cölestin,

Schickt ihr noch eine Bestätigung auf meine email Anmeldung raus oder reicht es zur richtigen Uhrzeit aufzukreuzen? Will mir nicht von der Security die Knochen sortieren lassen Feixen, wenn ich dort um Einlass bitte.

Bin auf das Auto gespannt und wie das Event abläuft. Vor allem, ob die Autos von den Münchenern rechtzeitig losgeeist werden können. Hallo-gruen


Gruesse Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#10
Hoi,

das tönt ja super. Ich werd versuchen mich ab Zollamt St. Margarethen dran zu hängen, bin ja sehr gespannt wie sie live aussieht.

Ich hoffe ich schaff`s bis Mittag, so dass ich den Nachmittag dann Zeit hätte ... kann aber erst am Freitag definitiv anmelden.

Gruss, Robert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.382 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 7.451 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  Bergrennen Altbüron / Schweiz am 18. August 2013 sl8001 11 16.855 19.08.2013, 20:45
Letzter Beitrag: DerWirre
  Treffen Schweiz 2013 Larry 8 13.669 29.07.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Larry
  Corvette Treffen Schwägalp Schweiz 16.06.13 Vico1974 4 10.623 16.06.2013, 21:35
Letzter Beitrag: OlDirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de