2. Corvette-Sunday in den Schweizer Bergen
#11
Wenn's Wetter halbwegs ok ist, dann wär ich auch dabei.

Klaus
  Zitieren
#12
Wollen wir um 11:00 dort abfahren? Also so ca 10:45 auf dem Parkplatz einschlagen Feixen. Aber ja das Wetter sieht zur Zeit noch durchzogen aus Kopfschütteln
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#13
hallo oldirty,

wir werden versuchen pünktlich auf dem parkplatz zu sein.
wettervorhersage soll ja sonnig werden, bis sonntag.
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren
#14
Es sieht so aus, als ob wir trotz Kaiserwetter zu Hause bleiben müssen. Ich werde bis Sonntag kaum fertig werden mit den Arbeiten an der Corvette (1.7. Prüfungstermin). Es ist zum Haare raufen. Seit der Toscana Tour keinen Meter gefahren. Heulen

Gruss, Martin
[Bild: y8g3shp6]
  Zitieren
#15
Hallo miteinander,
Sollte man da SFr dabei haben, oder kommt man mit Euro auch klar?
Grüße Gerd
  Zitieren
#16
hallo gerd,

die nehmen alles sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
soweit ich mich erinnern kann sind die preise auf franken und euro.
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren
#17
hi Gerd

Der Wechselkurs in der Schweizer Gastronomie ist oft recht abenteuerlich

wenn´s keine Umstände macht sind CHF auf jeden Fall zu empfehlen.

lg

Dieter animierte C4
  Zitieren
#18
Wo steckt eigentlich MILITIIIII?? Augenrollen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#19
Hallo Roger und Freunde Herz

klar werde ich dabei sein, nur weiss ich nicht ob ich rechtzeitig am Treffpunkt erscheinen

kann, bin morgens noch "busy" bei einen Event der griechischen Gemeinde SG!!


Freue mich auf Euch am Sonntag Prost! Prost!
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Yankeededandy
Es sieht so aus, als ob wir trotz Kaiserwetter zu Hause bleiben müssen. Ich werde bis Sonntag kaum fertig werden mit den Arbeiten an der Corvette (1.7. Prüfungstermin). Es ist zum Haare raufen. Seit der Toscana Tour keinen Meter gefahren. Heulen

Gruss, Martin

Schade Schade

Viel Erfolg bei deinem Projekt Patriot
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Schweizer Mittelland 2020 multithread 5 1.645 07.07.2020, 06:50
Letzter Beitrag: bbgain
  Eröffnung (hoffentlich) Herbst 2013: Schweizer Meilenwerk in Horgen am Zürichsee Yankeededandy 7 8.019 22.03.2016, 22:07
Letzter Beitrag: sani
  15.06.2014 / 3. Corvette Sunday auf der Schwägalp Markuskohler 3 6.406 12.06.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Steph
  Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013) Yankeededandy 87 50.429 24.08.2013, 17:38
Letzter Beitrag: starmaster47
Smile Wo sind die schweizer Corvette Fahrer? Dutchman87 80 43.549 25.05.2013, 20:04
Letzter Beitrag: Markuskohler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH