Treffen Schweiz 2013
#1
Ich erlaube mir den Link auf die HP von Dejan hier einzustellen:

https://www.americanmuscle.de/termine.html

Nach 30 Jahren findet das älteste und grösste Treffen der Schweiz, American Live in Oensingen, dieses Jahr nicht statt:

https://www.fnc.ch/

Schon die Treffen in Mollis und Küssnacht a.R. finden nur noch alle zwei Jahre statt, was aber eigentlich keine schlechte Idee ist!

Man sieht sich! Hallo-gruen

Gruss aus dem Sommer, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
Danke Larry, great job!!! King
  Zitieren
#3
Servussss

der 2. Corvette Sunday am Säntis fehlt in der Aufstellung.

Hoffentlich wird die Ausfahrt nach Hurden wieder so geniaaaaal wie letztes Jahr.


Ist am 16. Juni .


lg


Dieter animierte C4
  Zitieren
#4
Hi Larry

Yep, Dejans Liste ist übersichtlicher als die auf der "Drive-In" Webseite (https://www.drivein.ch/d/meetings/). Danke fürs Posten. Ausserdem sind diverse Süddeutsche Termine gelistet, die für uns Schweizer auch interessant sind.

In meiner vierten Corvette Saison bin ich mittlerweile etwas wählerischer geworden, an welche Meetings ich fahre. Klar ist der Super Corvette Sunday in Buchs ein Pflichttermin Prost!. Die üblichen Parkplatzmeetings wie z.B. Volketswil oder das abgesagte Oensingen haben viel von ihrem ursprünglichen Reiz verloren. Dass immer mehr Termine deshalb nur noch im Zweijahresrythmus stattfinden finde ich richtig. Natürlich in der Hoffnung, dass sich die Veranstalter auch etwas kreatives dazu einfallen lassen. Beispiel "Mollis", welches 2011 die Landung und Besichtigung der Super Constellation zu bieten hatte. Das war eine ultra coole Kulisse für Fotos und die Atmosphäre war toll.

Es muss ja nicht immer so etwas extravagantes sein. Eine mit dem Anlass verknüpfte schöne Ausfahrt, ein Grillabend am Abend davor, technischer Workshop, Autokino, eine Parade etc., Ideen gibt's doch viele und Leute die sowas umsetzen können sicher auch. Ansonsten besteht wirklich die Gefahr, dass die Überflutung an US Car Treffen vor allem in der Schweiz das Thema einschlafen lässt.

Gruss, Martin
  Zitieren
#5
Liste ist aktualisiert worden, inkl dem Corvette Sunday am Säntis Zwink

Grüße, Dejan
  Zitieren
#6
Dejan, danke, sehr übersichtliche Liste hast Du da angelegt.

Leider sehr südorientiert (was ja klar ist).
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#7
Da sprichst was an Burnout

Bis Saisonende wird das Konzept für meine neue Website stehen und eine umfassende und übersichtliche Terminliste wird dann Bestandteil sein! Hoffe bis zum Saisonbeginn 2014 dann alles umgesetzt zu haben.

Grüße, Dejan
  Zitieren
#8
Diese Anlässe im Dolder Eisfeld in Zürich waren im letzten Jahr genial. Ich kann's den Eidgenossen und Touris nur empfehlen, den Sonntagmorgen Kaffee und Croissant in der Kulisse einzunehmen (wer leicht dekadent veranlagt ist, trinkt stattdessen ein Cüpli zum Frühstück).

Ich werde den Laden mit meiner 69er garantiert das eine oder andere Mal aufmischen Großes Grinsen.

Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Ein einmalig schönes Treffen huldigen findet heuer leider zum letzten Mal statt: haarsträubend

The Last Great US-Car & Harley Meeting

17./18. August 2013

CH-8753 Mollis/GL

https://www.us-car-glarnerland.ch/

Schade!

Wer noch nie dort war sollte sich das noch ansehen!

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.293 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 7.298 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  Treffen Schweizer Mittelland 2020 multithread 5 5.778 07.07.2020, 06:50
Letzter Beitrag: bbgain
  Eröffnung (hoffentlich) Herbst 2013: Schweizer Meilenwerk in Horgen am Zürichsee Yankeededandy 7 12.449 22.03.2016, 22:07
Letzter Beitrag: sani
Big Grin Mollis 17+18.8.2013 zum letzen ace 12 17.100 14.12.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Hellsinki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de