C7 Nostalgic Tail Lights
#11
Langweilig...die neuen Rücklichter der C7 sehen viel besser aus. Wenn ich ein Auto will, dass wie eine C6 aussieht, dann behalte ich eben meine C6...ich glaube, dass die meiste Kritik mal wieder von Besitzern des alten Modells kommt, die es nicht verwinden können, bald eine entwertete alte Karre Marke "Zigeunerbaron" zu haben....gehöre auch dazu, freue mich aber auf die C7....ist ja bei jedem neuen 911 in Porschekreisen das Gleiche...immer ist das alte Modell "das letzte Wahre"; ein sofortiger Klassiker, der bald im Wert steigt, etc....der Mist hört dann meist auf, wenn das neue Modell im Markt auftaucht und es klar wird, dass das neue Modell einfach besser ist...
  Zitieren
#12
grauslich, wer will den bitte auf biegen und brechen den komischen Retro Look?? und das freiwillig?
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#13
biddeeeeeeee Narr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#14
Der Macher des Hecks
Alain Serafini

seine Firma
Smart Communicazione

Präsi. v. Corvetteitalia.it

und der dazugehörige Thread, mit Lüftungsschlitzen


Hallo-gruen Mick
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Mick

und der dazugehörige Thread, mit Lüftungsschlitzen

Bitte kläre mich auf, wo siehst Du da Lüftungsschlitze??
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#16
Zu SEHEN sind da keine - laut Text sind aber 1,5 cm Platz zwischen Heckteil und sonstiger Karosserie...
Auf gut deutsch: das Teil sieht nicht nur shice aus, es ist auch noch schlecht verarbeitet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen...
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#17
Wenn schon das Armaturenbrett und die Motorenbezeichnung von der C4 übernommen wurden sollte man auch die Rückleuchten entsprechend gestalten.
Rund passt gar nicht.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  siehe unten nostalgic taillights Z06DSOM 2 2.417 12.02.2013, 22:58
Letzter Beitrag: michinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de