24h Le Mans 2103 - 90th Anniversary
#81
Also ich finde die C7 schick.

Dafür gefällt mir die neue Viper gar nicht. Bin immer noch Fan der allerersten Viper-Serie.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#82
Frank, warum sollen die Toyotas so abgestimmt worden sein, daß man nicht das ganze Potential des
Fahrzeugs abrufen konnte? Habe noch kein Team gesehen, egal in welcher Rennserie, welches nicht ver-
sucht alle Reserven zu mobilisieren um ein Rennen zu gewinnen. Noch dazu bei einem solch Prestige- trächtigen Rennen wie Le Mans. Das halte ich also nach wie vor für Humbug,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#83
Der Baum den Allan das Leben kostete.


https://blog.axisofoversteer.com/2013/06...nsens.html
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#84
Sind die Veranstalter bescheuert?

Ich dachte so was gibt es heut nicht mehr.
  Zitieren
#85
Das ist mir unbegreiflich, gerade in der kritischen Zone hinter der Kurve hätte man mehr Sorgfalt walten lassen müssen, Verhältnisse wie in den sechzigern. Kopfschütteln
Trauriger Gruss
Klaus
spider85
  Zitieren
#86
Zitat:Original von Rockhount
Ich war da.... War echt der Hammer.

[...]

Alles in allem ein geiles Wochenende.
Ich war auch da und die Aussage von Alex kann ich nur bestätigen. Einmal im Leben muss man sich als Autonarr die "24 Stunden von Le Mans" antun. King

Vielen Dank an Frank/454Big2 für seine zahlreichen Hinweise und Hilfestellungen zum Event! OK!

Zitat:Original von Rockhount
Die Vetti's waren zwar nicht die schnellsten, aber die schönsten und lautesten V8'ler. King

Für meine alten Ohren waren die Vetten mit einem charakteristisch tiefen Brummen nach den Turbo-Diesel-Audis die leisesten Autos im Feld. Wie in dem von Jürgen zitierten Sportauto-Artikel angedeutet könnte dies ein Hinweis auf einen recht engen Restriktor sein.

Hier noch ein Bild vom Testtag:

[Bild: 933891_10151521296572912_40881893_n.jpg]
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#87
Nach Le Mans ist vor Le Mans

Nach dem ADAC hat nun auch der ACO seinen Termin für die 82.ten 24 Stunden Rennen von Le Mans bekannt gegeben – der Terminkonflikt mit dem 24 Stunden Rennen am Nürburgring ist gottlob vermieden worden. Der Klassiker an der Sarthe wird an seinem traditionellen Termin, dem 14-15 Juni 2014 abgehalten werden.

Der Testtag findet 2 Wochen zuvor am 1. Juni 2014 statt, während die technische Abnahme im Stadtzentrum von Le Mans am Sonntag und Montag dem 8.-9.6 vonstatten geht.
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" C6-Baby 0 1.595 17.07.2022, 23:16
Letzter Beitrag: C6-Baby
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 15.255 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power
  30 Juni 65TH Corvette Anniversary meeting Wezep NL vette driver 10 13.398 25.03.2019, 09:31
Letzter Beitrag: RainerR
  Mit der Silver Anniversary durch Südengland! Daniel-NRW 26 7.839 07.07.2015, 12:31
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  25th Anniversary ZR-1 NETRegistry 20.-24. Mai 2015 in Bowling Green SAM/CH ZR-1 1 2.459 05.01.2015, 21:39
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de