Anfixer gesucht
#1
im Prinzip weiss ich zwar was ich will, aber noch nicht so konkret, ob eine C4 das Richtige für mich ist oder ob es doch was moderneres sein soll. Ich hab hier schon viel heraus gelesen und von vielen hier wertvolle Kauftipps bekommen. Nur gefahren hab ich noch nix. Ich hab nun 2 bis 3 wertige C4 ins Auge gefasst, aber die sind für ne Probefahrt einfach zu weit weg. Die Jahreszeit ist auch nicht besonders vorteilhaft dafür.

Deshalb hier mal die unverschämte Frage in die die Runde, ob jemald hier aus dem Grossraum RheinMain mit mir in absehbarer Zeit mal eine Runde in seiner C4 drehen würde. Gerne gegen Unkostenbeitrag...bin ja kein Schnorrer. Prost!
LG Michel
  Zitieren
#2
Hi Michel,

können wir gerne in meiner ZR-1 machen - natürlich für ummes, aber erst ab April wegen Saisonzulassung.

Beim Stammtisch in Flörsheim ist auch immer mindestens eine C4 oder ZR-1 vertreten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von deMichel
im Prinzip weiss ich zwar was ich will, aber noch nicht so konkret, ob eine C4 das Richtige für mich ist oder ob es doch was moderneres sein soll.

Ne C4 (muss ja nicht gerade eine ZR sein) ist eine witzige Sache.
Es gibt Tage, da ziehe ich sie der 11er GS vor..
Beide haben ihre netten Seiten!
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#4
Hi Michel,ich wollte mir eigentlich auch wieder eine C5 kaufen dumdidum,doch dann habe ich mir mehr aus Langeweile eine C4 angesehen die in meiner Nähe von Privat verkauft wurde,der Typ machte die Garage auf und da habe ich beim ersten Anblick gemerkt"Das is Sie "

Seit dem verbringe ich mehr Zeit in meiner Garage als wie bei mir im Wohnzimmer Feixen
War genau die Richtige Entscheidung,gebe sie nicht mehr her Yeeah!

gruß Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#5
@ Peter

Hattest du nicht mal zufällig ne C5...schwarz? Die du dann glücklicherweise mir verkauft hast?

Grüssle

Frank
  Zitieren
#6
Hi Frank;ja genau,war vor einiger Zeit mal bei Dir zu Hause,warst aber gerade unterwegs.
Hoffe alles ok bei Dir u. Der C5
Gruß Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#7
Hallo Peter!

Ja,bei mir ist alles gut,bin nach wie vor in Tschechien in einem Projekt. Die Vette wird immer besser,war ja ein wenig ein Pflegekind. Mittlerweile ist der Motor abgedichtet,Fächer von LG mit X-Pipe und High_Flow-Kats drunter,Stinger-Auspuff,Twin-Air-Filter,Granatelli Luftmassenmesser,EBC-Bremsen,19 und 20 Zoll-Felgen,C6 Z06 Stabis,Z06 Dämpfer...grad wird das Getriebe verstärkt und der Lack auf Vrdermann gebracht. Wenn ich mal wieder in Kehl bin meld ich mich bei dir,wir können ja mal ne Rund drehn...zum Beispiel nach Offenburg aufs Ami-Treffen freitags. Ich hoffe dir gehts auch gut....und wenn unser Themenstarter hier Lust und Zeit hat,kann er ja auch herkommen,hier gibts genug Material zum Süchtigmachen huahua
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Hi Michel,

können wir gerne in meiner ZR-1 machen - natürlich für ummes, aber erst ab April wegen Saisonzulassung.

Beim Stammtisch in Flörsheim ist auch immer mindestens eine C4 oder ZR-1 vertreten.

Gruß

JR

Hallo JR,

danke für Dein Angebot, is aber ja noch lang hin bis April Heulen die guten C4 stehen jetzt grad im Web und die werden wohl nicht billiger bis zum Sommer Augenrollen

Ich hab gerade mit einem Händler gesprochen. Es wird eine C4 LT1 92er mit 49tkm für 13k angeboten. Die Einzige mit der Laufleistung und solch einem Preis. Was kann man denn da noch falsch machen, frag ich mich?
Ich werd wahrscheinlich Samstag mal die 300km hinfahren und hoffe es ist dann trocken für eine Probefahrt.
LG Michel
  Zitieren
#9
Hi Michel!

Ist es die hier: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co....html?lang

Das Auto macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck und ist bestimmt eine der Besten die derzeit angeboten werden Yeeah!

Das Wochenend Wetter laut Vorhersage ist leider nicht so ideal für eine Probefahrt, deshalb würde ich Dir raten die Vette zu reservieren und die Probefahrt unbedingt bei trockenem Wetter nachzuholen Idee

Vette Grüße
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#10
Hallo Michel
Sehr schöne C4 LT1.
Befolge den Rat von Thomas und lass dir die C4 reservieren.

Ich bin übrigens einer von denjenigen die mit einer C4 oder ZR-1 in Flörsheim fast immer da sind Feixen
Kannst auch mit mir mal eine Runde drehen, ab April.

Gruss
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de