Corvette Stammtisch Stuttgart
#1
Hallo Zusammen,

habe mich inzwischen eifrig durch das Forum gewühlt. Was ich nicht finden konnte
war ein CorvetteStammtisch oder Club / IG / Sonstiges im Grossraum Stuttgart.
Falls ich da was übersehen habe, bitte ich um Mitteilung.

Wenn es in der Richtung noch nichts gibts, dann würde ich an dieser Stelle
die Gründung eines Stammtisches oder einer Interessengemeinschaft anregen.

Nun die entscheidende Frage:

WER MACHT MIT UND HAT INTERESSE????


Gruss Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#2
Hallo Martin,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob es einen gibt möchte hier nichts falsches schreiben Engel

Ich bin Dafür und dabei Yeeah!

Gruß Senad
animierte C4
C O R V E TT E
  Zitieren
#3
Hallo Martin,

nicht immer werde ich Zeit haben, wenn aber die Richtigen und
die Anzahl der sich zu Treffenden stimmt bin ich auf jeden Fall
dabei. Mit Deinem Aufruf hier im Forum werden wir ja ziemlich
schnell abklopfen ob Interesse besteht oder ob es nur eine
Handvoll Vettenfahrer mit dem Drang zum WIR gibt.


Prost! Dafür

@ Senad

dann kommen wir endlich mal zu unserem lang geplanten Bier.


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Snake_
  Zitieren
#4
@Snake genau Yeeah! bin schon am verdursten Prost!
animierte C4
C O R V E TT E
  Zitieren
#5
Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal testweise bei einem McDooonald oder bei einem
Bürgerkönig treffen. (Würde zu unseren Amis passen) Wir geben einfach einen Termin vor und posten ihn im Forum..... Wir sehen ja dann wer da auftaucht.
Ich würde das ganze auch recht flott anleiern.......

Irgendwann in der kommenden Woche?? Evtl. am Freitagabend 19.00 Uhr???
Bitte um Ortsvorschläge.

1. Vorschlag: McDonald in Stuttgart-Wangen (Verkehrsgünstig an der B10)

Gruss Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#6
Hallo Martin

Die Idee mit dem Corvette Stammtisch im Kreis Stuttgart ist nicht ganz neu. Ray8 (auch in diesem Forum) hat anfang des Jahres 2x einen Stammtisch Orga.(Stammtisch-Südwest), waren echt Interesant. Aber sobald es mit den US Car-Treffen dann losgeht verläuft sich das ganze.
Habe natürlich auch an deinem Stammtisch interesse. Dafür
Im Herbst/Winter habe ich auch mehr Zeit.
Im übrigen sind wir am 20.u.21 September in Hockenheim(Grand-Nationals).
Dort könnte man ja mal quatschen. Schau einfach auf die Kennzeichen. C1 und C5 mit LB, C3 und C4 mit WN.
Bis bald
Martin Prost!
John-Boy
  Zitieren
#7
McDoooonald ist nicht so mein ding aber wenn wir "nichts besseres" finden ist das auch ok für mich....
animierte C4
C O R V E TT E
  Zitieren
#8
@ chevyvette90
Der Mc war nur so eine Idee. Hast Du einen Vorschlag für ein Restaurant?
Es sollten halt genug Parkplätze davor sein. Mit dem Mc Meeting wollte ich nur
das Interesse abklopfen. Zukünftig könnte man ja die Orte wechseln.

Gruss MartinBloss-weg-hier
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#9
@ Vette1981er Na klar hab ich ein Vorschlag >>Bürgerkönig<< Feixen

Wenn Böblingen für euch ok ist gibt es die Möglichkeit das wir uns am See (Stadtmitte) treffen Parkplätze sollten kein Problem sein und Cafes/Resturant sind auch vorhanden.

Oder wir Treffen uns z.B. am Fernsehturm in Degerloch fahren zusammen einige Runden durch Stuggitown und suchen uns dann ein gemütliches Plätzchen..


Habt Ihr weitere Vorschläge????
animierte C4
C O R V E TT E
  Zitieren
#10
Noch ein Vorschlag.
Meine Freundin hat ein großen Garten in Korb (an den Weinbergen) dort können wir uns auch Treffen und z.B Grillen, das ganze hängt jedoch vom Wetter ab da es dort keine Unterstellmöglichkeit gibt...
animierte C4
C O R V E TT E
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtisch Karlsruhe 2.0 gimli 188 41.442 14.09.2017, 21:29
Letzter Beitrag: gimli
  Motorworld Stammtisch am 08.09. um 1900 im Quindi zigauner 3 151 08.09.2017, 18:09
Letzter Beitrag: Kono
  Motorworld Stammtisch am 11.08. um 1900 im Quindi zigauner 12 430 11.08.2017, 17:54
Letzter Beitrag: Surumu
  Motorworld Stammtisch am 14.07. um 1900 im Quindi zigauner 13 706 14.07.2017, 19:23
Letzter Beitrag: WideGlide
  Motorworld Stammtisch am 09.06. um 1900 im Wichtel zigauner 15 791 09.07.2017, 20:50
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik