Hilfe bei Outfit ?
#11
Wenn das so ist, dann halte ich mit Nissan Sunny Diesel Traveler mit... Feixen Feixen

oder noch besser... 0,095kW Drahtesel besoffen

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#12
Hallo hjpdeg,

das wäre ja dann genauso, wie mit dem Pelzmantel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#13
Hi Mijosch,

mein ich doch.
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#14
Hi roschu,

hier ein paar Antworten:

1.-" Am Heck sind 2 riesige Nebelschlußleuchten, die missfallen mir ganz besonders, da meine Corvette schwarz ist. Gibt es dafür dunkle Gläser oder irgendetwas anderes? " - Das einzige was hier wirklich hilft ist entweder den Bumper der originalen US Version einzubauen (Die haben keine Nebelschlussleuchten, wissen noch nicht mal was das ist), oder die Leuchten mit schwarzer Folie (oder Spray) zu verdunklen. Beides wird vom TÜV garantiert bemängelt. Folien in der Größe der Nebellampen gibts auch (oder gerade) in USA nicht, da (wie schon erwähnt) die keine Nebelschlussleuchten haben. Du kannst Dir die Normalen "static clinc" verdunkler für die Rückleuchten kaufen und evtl zurechtschneiden . . . ?!?

2."Die Corvette-Logos vorne und hinten auf der Klappe
würde ich gerne wegmachen - etwas Understatement
finde ich gut. Wer weiss, ob die geklebt oder geschraubt sind - und wie die weggehen? " - Die Teile sind geklebt, es gibt also wie angesprochen keine Löcher. Mann kann sie entfernen (Heissluft), kann ich jedoch absolut NICht empfehlen. Die Crossed Flags gehören einfach an die Corvette ! Glaube mir, JEDER wird die Corvette an dem "CORVETTE" Schriftzug im Heck erkennen, und nicht an den Crossed Flags. Und den Schriftzug willst Du doch sicherlich nicht auch zuspachteln, oder ?

3."- Für den linken Aussenspiegel hätte ich gerne ein
Panoramaglas wie rechts (wegen totem Winkel). Wer kann mir sagen, wo ich das bekomme. " - Den Winkel (wenns ein Original sein soll) gints bei jedem GM dealer. Jedoch bekommst Du ihn auch in jedem Autozubehörhandel (ATU, evtl sogar im OBI Autozubehörregal). Einfach mal schauen !

4."- Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Sportauspuff mit TÜV - und habe noch keinen gefunden, den mir mein GM-Händler einbaut." - Bei GEIGER gibts eine Anlage mit TÜV. Verbaut wird hier die B&B Triflow aus USA. Diese Info habe ich direkt von der Firma B&B in Arizona. Die Anlage wird mit Gutachten geliefert und ohne Probleme eingetragen.


Thats it.

Jochen
  Zitieren
#15
nochmal zu den emblemen!
sind geklebt und geschraubt! vorne wie hinten, aber bitte nicht abmachen, das wäre ne glatte vergewaltigung der guten vette.
von den jeweils 2 löchern und lackkratzern mal abgesehen keine gute idee Kopfschütteln

wer das auto nur am emblem erkennt, ist eh nicht ganz auf dem posten besoffen

Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#16
bow Tie

Ich weß, ich weiß! Der Vergleich hinkt, aber sowenig wie ein Corvettefahrer sich von seinen Crossed Flaggs trennt, so wenig wird ein RollceRoyce-Fahrer auf die Idee kommen, die Emely von der Motorhaube zu entfernen. Bei einer Rolex-Uhr würde ich auch nie auf die Idee kommen, die Krone abzubauen oder zu überkleben.
Lieber Robert!!!! Tu das bitte unseren Lieblingen nicht an!! Ich habe mir sogar auf die B-Holme (seitlich neben der Tür) jeweils rechts und links die gleichen Embleme wie an Bug und Heck aufgeklebt. Sieht wirklich toll aus!
(und dann habe ich noch eine wunderschöne Lederjacke mit einem riesigen C5-Emblem auf dem Rücken.

Show your colors!
Best wishes
Jochen aus Göttingen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#17
Hi Robert,
zum Thema Embleme gabs ja nun genug, hier
noch was zum Thema Auspuff :
Die Firma Dürkop in Kassel (offizieller GM Händler)
bietet eine B&B Triflow-
Anlage an -Super Optik und Sound und natürlich
auch Tüv. Kostet inkl. Einbau und MwSt
etwa 1850,--EURO

Tel. 0561 9988-0

Gruss 427
  Zitieren
#18
Hallo 427

ich glaube dir schon das der auspuff toll ist

aber mit dem Preis liegt er bei mir jedenfalls jenseits der Schmerzgrenze Yeeah!

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#19
Ich habe den Auspuff drunter und muß schlicht und einfach feststellen: Der Klang ist einfach super!! (und er wird mit jedem Kilometer besser ......) Und sie sieht dann auch noch wunderschön aus: Edelstahl und fast doppelt so große Trichter wie das Original. Natürlich mit vier Endrohren!

Autohaus Kassel kann wirklich gut montieren und was den Preis angeht: Er ist sicher hoch, aber jeden Euro-Cent wert.

Blubbernde Grüße
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#20
Hallo,Jochen
Kannst Du evtl. ein Bild davon einstellen?
neugierige Grüße,Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 9.953 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.628 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson
  Hilfe, mein Außenspiegel trübt sich ein Der Graue 8 12.153 23.01.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Legend32
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 22.470 18.10.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Zündschloss defekt? Hilfe skorpio 15 10.201 01.04.2019, 09:28
Letzter Beitrag: Pulver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de