C&F Race-Days - Wer fährt hin, Wer hat Plätze frei
#1
Hallo, nachdem die 20ig-Jahrfeier von Crome&Flammen auf dem Eurospeedway Lausitzring letztes Jahr solch ein Erfolg war, hat die Zeitschrift beschlossen, auch dieses Jahr ein Rennwochende mit Spektakel zu veranstalten. Fragt mal Roger, der auch einen Pokal mit nach Hause nehmen konnte, was dort los war. Schaut mal ab Seite 75 in der Ausgabe nach. Dieses Treffen lohnt sich wirklich.
https://www.race-days.de/
Es gibt nicht nur die ASCAR-Rennserie, sondern auch die V8STAR zu sehen. Viel Action.
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#2
Bezüglich meiner Frage zur Campingmöglichkeit mit dem Zelt, wie im Vorjahr, antwortete Herr Kalk folgendes:

Hallo,

da der Campingplatz im Fahrerlager zu klein war, sowie auch noch völlig
ungeeignet, haben wir uns entschlossen, das Campinggelände hinter die
Haupttribüne zu verlegen. (Die Nutzung ist in dem Anmeldepreis enthalten.
Aussage von Herrn Kalk, der eine weitere eMail sendete.)

Alle US-Cars können allerdings, wie auch im letzten Jahr, jederzeit mit
Eurem Fahrzeug in das Fahrerlager fahren.
Sollten weitere Fragen aufkommen, können Sie sich gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. A. Kalk
ARGE "ADAC-CHROM & FLAMMEN Race-Days"
c/o Project Concept GmbH
Hertener Mark 7a
45699 Herten
Tel: 02366 / 808 - 450
Fax: 02366 / 808 - 499
mailto:race-days@vest-netz.de.de
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Kann gut sein das ich da auftauche ...
  Zitieren
#4
Hallo

ja es war wirklich ein super Treffen letztes Jahr

Die Atmosphäre mit den Trainings und Rennen der Stockcars, Besuch der Boxen..fahren auf dem Ovalring

all das war schon einzigartig.

was mich enttäuschte: fast keine Hot Rod's waren da Heulen ..die hatten auch ein Treff

und für das 20-jährige Jubi von C&F hätte ich ein paar heisse Custom-cars von USA erwartet, die in C&F vorgestellt wurden..denke nur mal an den Shelby aus dem Film 'gone in 60 seconds' etc....etc.

das wäre was gewesen, so von nahe sehn..was die Amis so bauen , Detail- Lösungen etc Feixen



Ich werde auch dieses Jahr wieder dabei sein und auch die Viertelmeile fahren..hab da noch ne Revanche offen gegen einen Dodge Viper... Feixen

Gruss Roger
  Zitieren
#5
Ich werd dieses Jahr sicher auch wieder dabei sein und zu den Bewunderern von roger's Vette zählen und hoffe, dass noch mehr geile customs als letztes Jahr da sind.
  Zitieren
#6
Roger, hast Du denn noch ein paar Pferdchen seit letzten Jahr gefunden?
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
hello Friedel

werde es dann sehen..in 2 Wochen ist Prüfstand angesagt.. Feixen

Hatte vor 4 Jahren in Frankreich das Nachsehen gegen eine Viper eines Freundes. Jetzt wollen wir es nochmals wissen..aber eher aus Jux...bin nicht der verbissene Meilen-Racer Feixen

Dabei sein und Fun haben that's it Yeeah!

Müsste wohl bei Austria Vette nen Lehrgang machen..wie starten..wann schalten Feixen aber mit Schalter hast eh schon keine Chance ..denk ich mal

schleichende Viertelmeilen Grüsse
  Zitieren
#8
@ all
wer wird denn am Lausitzring vom 13.-14.09 dabeisein Frage Frage

Ich will auf jeden Fall hin, da dort das Saisonfinale der V8 Star ausgetragen wird. Dafür

Grüße vom Helmut und bis in Berlin OK!
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#9
bin dabei animierte C4
  Zitieren
#10
Smile 
Fährt sonst noch Jemand aus dem Forum zu den Race-Days ???




Hat noch Jemand einen Platz frei und fährt Freitag hin und Sonntag zurück (nicht für mich) ?
Müßte im Osnabrücker Raum sein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.778 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Corvette & Camaro Int. Friedship Days 20-21.05.2023 fsahm 21 9.813 23.05.2023, 07:58
Letzter Beitrag: V-Power
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.312 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Classic Days 2022 - nicht mehr auf Schloss Dyck JR 28 9.681 16.12.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Neuvetter
  42. CORVETTE EURO RACE + FUN corvettetotal 4 2.241 14.07.2021, 21:19
Letzter Beitrag: corvettetotal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de