LS2 - LS3 - LS7? C6-Kauf Fragen über Fragen
#21
... welche durch die gemachten Umbauten auch Ihre garantie ganz schnell wieder verliert dumdidum
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#22
Zitat:Original von schrömi67
... welche durch die gemachten Umbauten auch Ihre garantie ganz schnell wieder verliert dumdidum



Mein Auto ist ja wie einige hier wissen komplett umgebaut hat mittlerweile 96.000Km gelaufen und wird im Februar 3 Jahre alt,
ich habe bis heute noch jedes Teil was kaputt ging auf Garantie ersetzt bekommen, zuletzt vor ca. zwei Monaten den Torque Tube und die beiden Kats Zwinkern.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#23
Richtig Yeeah! Popcorn
  Zitieren
#24
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von schrömi67
... welche durch die gemachten Umbauten auch Ihre garantie ganz schnell wieder verliert dumdidum



Mein Auto ist ja wie einige hier wissen komplett umgebaut hat mittlerweile 96.000Km gelaufen und wird im Februar 3 Jahre alt,
ich habe bis heute noch jedes Teil was kaputt ging auf Garantie ersetzt bekommen, zuletzt vor ca. zwei Monaten den Torque Tube und die beiden Kats Zwinkern.

Ui das ist aber fett Feixen

Hab bisher nur eine andere AGA, der Rest ist von der Garantie abgedeckt. Dachte aber, dass bei Veränderungen an KAT´s, Vorrohren, Krümmern die Garantie erlischt Grübeln Nicht so?
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#25
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von schrömi67
... welche durch die gemachten Umbauten auch Ihre garantie ganz schnell wieder verliert dumdidum



Mein Auto ist ja wie einige hier wissen komplett umgebaut hat mittlerweile 96.000Km gelaufen und wird im Februar 3 Jahre alt,
ich habe bis heute noch jedes Teil was kaputt ging auf Garantie ersetzt bekommen, zuletzt vor ca. zwei Monaten den Torque Tube und die beiden Kats Zwinkern.

vielleicht durch Vitamin B Zwinkern
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.647 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  C5 - Fragen Vermilion 153 21.669 20.10.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Vermilion
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.901 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  C6 / LS2 als Alltagsauto - Beratung Valin 6 3.101 30.01.2023, 16:34
Letzter Beitrag: KSamanek
  Doku über US-Import mit "Vorschaden". Francis 2 23 7.299 18.01.2023, 12:50
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de