Oldtimertreffen Jesenwang 03.10.2012
#41
Hallo stocki,

eigentlich ist der Zettel primär dafür gedacht mir die ganzen "Dummschwätzer" vom Hals zu halten, nach dem Motto "Was kostn der", oder "Hey, ich zahl Dir 30, ist OK oder". Diese Gespräche sind beim E wirklich sehr häufig und mit der Zeit auch anstrengend. Seit dem Zettel hat das merklich nachgelassen.

Auf der anderen Seite könnte ich bei einem Interessenten der die ausgewiesenen 62 TEURO bezahlt vielleicht durchaus schwach werden.

Ich lasse mich treiben ... wie immer.

Umso länger ich den E allerdings mein eigen nenne, umso mehr tendiere ich dazu den Zettel wieder zu entfernen, nicht dass am Ende doch noch jemand zuschlägt. Oder ich erhöhe die Summe noch mal - sicher ist sicher.

Engel

Ich habe vor ein paar Tagen die Info aus England bekommen, dass meine, speziell für den E angefertigen, Halbschalensitze auf dem Weg zu mir sind, ich kann es kaum erwarten sie zu verbauen. Ab diesem Moment wird der E absolut perfekt sein und auch das Schild wird wohl dann endgültig Geschichte sein.

Grübeln War das jetzt einigermaßen verständlich, ich hoffe schon.

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#42
Zitat:Original von xx.flash
Hallo stocki,

eigentlich ist der Zettel primär dafür gedacht mir die ganzen "Dummschwätzer" vom Hals zu halten, nach dem Motto "Was kostn der", oder "Hey, ich zahl Dir 30, ist OK oder". Diese Gespräche sind beim E wirklich sehr häufig und mit der Zeit auch anstrengend. Seit dem Zettel hat das merklich nachgelassen.

nicht nur beim "E", ist aber gar keine schlechte Idee Augenrollen

Zitat:Original von xx.flash


Grübeln War das jetzt einigermaßen verständlich, ich hoffe schon.

Grüße
Thomas

logisch OK!

never say never King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#43
Hmmm..mein Bruder hat auch noch so einen schwarzen Porsche Carrera Turbo Bj. 80 herumstehen. Ich muss mal mit ihm reden......
  Zitieren
#44
Mach das Qubi Yeeah!
Wäre richtig klasse Dich wieder auf vier alten Rädern zu wissen! Dafür

Beste Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Qubi
Hmmm..mein Bruder hat auch noch so einen schwarzen Porsche Carrera Turbo Bj. 80 herumstehen. Ich muss mal mit ihm reden......

Gei.le Kiste Yeeah!
Grüße aus München,
Chris

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.... dumdidum
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Qubi
Hmmm..mein Bruder hat auch noch so einen schwarzen Porsche Carrera Turbo Bj. 80 herumstehen. Ich muss mal mit ihm reden......

Wenn der nur rumsteht >>> take it. So ein alter turbo ist ein cooles Auto - ähnlich ungehobelt und roh wie Deine Boss.
  Zitieren
#47
Kleiner Nachtrag.

[Bild: p1040420u.jpg]

[Bild: p1040419g.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Oldtimertreffen auf dem Coburger Schloßplatz thocar 3 2.188 07.05.2015, 11:41
Letzter Beitrag: thocar
Big Grin Jesenwang 2014 dxbcamper 8 2.855 04.10.2014, 15:14
Letzter Beitrag: dxbcamper
  5. Oldtimertreffen in Haag trchq 1 2.178 20.09.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Jesenwang 3.10.2013 stocki26 28 8.711 26.08.2014, 21:20
Letzter Beitrag: dxbcamper
  Oldtimertreffen Dorfen am 15.08.2014 trchq 13 2.701 16.08.2014, 13:15
Letzter Beitrag: trchq

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics