Dringend Hilfe C3 wer kennt Sie
#71
Danke danke heute ging es dann auch Richtig Los mach aber ein Neues Thema auf
  Zitieren
#72
...und unter welcher Überschrift?

Gruß Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#73
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#74
Wer schraubt, kann nicht posten.
Warum so ungeduldig? Der Mann wird viel zu tun haben...
  Zitieren
#75
Richtig hatte heute etwas Stress H-Zulassung und die Bremsen auf O-Ring umgebaut und erst mal alle Öle raus und neue rein und ab nach Haus aber ich glaub da kommt noch Arbeit auf mich zu denn ich habe das gefühl sie Zieht nicht richtig und verschlugt sich muss heute zu ACP.
  Zitieren
#76
...wohl dem, der den ACP bei sich umme Ecke hat! Dafür

Kannste im Bajuwarenland nur davon träumen... Heulen

Viel Erfolg!

Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#77
Zitat:Original von xx.flash
...wohl dem, der den ACP bei sich umme Ecke hat! Dafür

Kannste im Bajuwarenland nur davon träumen... Heulen

Viel Erfolg!

Grüße
Thomas

Naja, der eine sagt so , der andere so, Erfahrungen sind das halbe Leben........


Viel Spaß mit Deiner Vette
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#78
Zitat:Original von Iceman--C3
Richtig hatte heute etwas Stress H-Zulassung und die Bremsen auf O-Ring umgebaut und erst mal alle Öle raus und neue rein und ab nach Haus aber ich glaub da kommt noch Arbeit auf mich zu denn ich habe das gefühl sie Zieht nicht richtig und verschlugt sich muss heute zu ACP.

na hoffentlich war der Preis dementsprechend, denn die H-Zulassung sollte sie ja lt. Beschreibung eigentlich schon haben, oder ? dumdidum

Zitat:Original von Iceman--C3

Tüv und H Kennzeichen hat sie schon mal nur so viel dazu.

Andreas

hoffentlich war das die einzige Überraschung Grübeln
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#79
Zitat:Original von xx.flash
...wohl dem, der den ACP bei sich umme Ecke hat! Dafür
Kannste im Bajuwarenland nur davon träumen... Heulen

..oder von Bayern aus hinfahren. Großes Grinsen

Zitat:Naja, der eine sagt so , der andere so, Erfahrungen sind das halbe Leben........

Natürlich gibt es gute und sicherlich auch schlechte Erfahrungen. Nach 8 Jahren regelmässiger Betreuung meiner Autos (erst C4 ZR-1, dann C3) durch ACP kann ich die Jungs nur loben. Natürlich geschehen auch mal Fehler. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Manchmal steckst Du nicht drin (zunehmend schlechtere Ersatzteilqualität, Bastelkonstruktionen vom Vorbesitzer, von der vorherigen Werkstatt usw.). Wenn wirklich mal was nicht funktionierte, wie es soll, wurden diese "Fehler" aber immer kulant und schnellstens behoben.

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#80
Wie meine Bremsen am Freitag Knutsch ohne ACP hätte ich nach hause fahren können... ohne Bremsen...

Gruß Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 713 30.10.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.473 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 1.526 21.02.2023, 14:15
Letzter Beitrag: kp
  Kennt jemand diese C3 Pace Car Chevyvette90 27 7.320 31.08.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Elektrik - Wer kennt diese Stecker? Landarzt 18 4.276 17.05.2022, 07:54
Letzter Beitrag: Landarzt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de