C1 1961 zu verkaufen PREISUPDATE : 43.900€
#31
Jürgen, auf meiner ex 61er waren die Coves in rot. Und das ab Werk. Die Dame hat sicherlich nichts umlackieren lassen.
  Zitieren
#32
Wusste, dass Du das jetzt schreibst, aber reguläre Bestelloption für Two-Tone-Paint war es jedenfalls nicht.

Zum Gegenstand des Threads: Wer eine schöne günstige C1 sucht und es nicht 100%-original braucht, dem kann ich nur zuraten!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#33
Auf den meisten Bildern die ich kenne, ist die Vette two-tone lackiert.
Und in meinem schlauen Buch steht, dass von MJ 1956-1961 drei verschiedene Farben als Kontrast ab Werk zu bestellen waren. Leider steht nicht dabei, welches die dritte Farbe war.
Ab MJ '62 dann nur noch einfarbige Lackierungen ab Werk. Richter
Prost!
Gruß
Martin
  Zitieren
#34
Von 59 bis 61 gab es laut Black Book nur weiß und silber, 58 gab es noch schwarz (als Kontrast zu silber). Rot ist als Farbe für die Coves in keinem Jahrgang aufgeführt.

Wie bereits geschrieben, sieht es aber richtig gut aus.

Meine Split ist ja auch von Wolfgang - von ihm kaufte ich jederzeit wieder ein Auto.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#35
Hätte ich mir nicht gerade erst ne Z geholt wärs meine geworden Kopfschütteln
Wunderschönes Auto!
  Zitieren
#36
Hi, schöne Vette, bzw ." schön anzusehen ",
kenn mich aber etwas wenig damit aus,
kann sich gerne ändern, will auch nichts schmälern.
ist es normal, dass die Türen so schlechte Spaltmasse haben?

Grüße

Stefan
  Zitieren
#37
Gefällt mir!
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik