Liebe Bayern: Lust auf eine Reise zur C2?
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine C2 in den Niederlanden ansehen. Das ist ein Tagesausflug (Flug nach Bremen, Autofahrt und wieder zurück). Dafür würde ich gerne einen C2-Spezialisten mitnehmen, der sich richtig gut auskennt und die Qualität des Wagens beurteilen kann. Kennt Ihr jemanden? Selbstverständlich würde die Reise komplett bezahlt werden, inkl Vergütung für den Zeitaufwand (über die Höhe müsste man dann sprechen). Optimal wäre aus meiner Sicht jemand, der das professionell macht und sich auch um TÜV und H-Kennzeichen im Anschluss kümmern könnte, vielleicht sogar um den Transport.

Vielen Dank und viele Grüße

Malte
  Zitieren
#2
Hallo Malte,

wenn Du Bilder zu dem Fahrzeug einstellst, können wir bereits eine Menge beurteilen. Evtl. lohnt sich der ganze Aufwand dann nicht mehr. Oder erst recht.

Wie weit ist denn der Jörg http://www.acp-euskirchen.de von dem Objekt der Begierde entfernt? Damit hättest Du dann den Spezialisten zur Hand inkl. der nötigen Arbeiten zur Vollabnahme.

Willkommen im Corvetteforum.
  Zitieren
#3
Hallo Frank,

vielen Dank. Ca 300km, aber ich rufe ihn einfach mal an. Fragen kostet ja nichts und ich lese Deine Frage als Empfehlung, dass er top ist, auch für C2, richtig?

Viele Grüße

Malte
  Zitieren
#4
Hallo Malte!
Der Dr. Seltsam- Oliver kommt aus Mühldorf in Bayern und kennt sich sehr gut aus.
Gruß Norbert
  Zitieren
#5
Danke!
  Zitieren
#6
Der Oliver wird wohl wenig Zeit dafür haben. Bei Jörg bist Du in guten Händen, aber der
macht gerade Urlaub, Im Übrigen ist Jörg Gewerbetreibender und muss seinen Aufwand
vergütet haben. Das Salär wäre aber sehr gut angelegt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Bein anschauen könnte ich helfen. Spart dir zumindest schonmal das Flugticket Großes Grinsen

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#8
Kennst du dich mit dem modernen Gerät denn überhaupt aus huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Lust am Sonntag auf ne Ausfahrt Samana 0 3.982 19.05.2017, 15:03
Letzter Beitrag: Samana
  Corvette Club Bayern e.V.: Neuer Präsident gewählt Freistaat 52 22.185 13.05.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Hermann
  Einladung zur Premiere von "Need for Speed" im Autokino Aschheim C6-Baby 5 3.523 23.03.2014, 20:32
Letzter Beitrag: stefan1964
  Einladung zur Neueröffnung stefan 6 3.047 14.06.2013, 15:09
Letzter Beitrag: stefan
  Ausfahrt vom Raum München aus ins Umland zur sportlichen Betätigung. psychocruiser 5 3.279 13.06.2013, 19:34
Letzter Beitrag: psychocruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de