Was es nicht alles noch gibt in USA
#1
Hab ich heute morgen in ebay USA gesehen....wer läßt bloß ein derart schönes und wertvolles Auto so verkommen?

Gruss Kai



https://cgi.ebay.com/ebaymotors/1966-Cor...23206298e5
  Zitieren
#2
Moin, Moin,

hat aber leider keine Garantie mehr... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sonst könnte man ja vielleicht mal überlegen... dumdidum

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#3
Ohhh das sieht aber nach viel Arbeit aus! Darfst die Geschichte dazu nicht vergessen, damals war die C2 ja nicht so wertvoll, und nachdem der Sohn den Motor geschrottet hatte erst recht nicht. Dann fehlte vielleicht das Geld für die Reparatur und das Auto wurde einfach vergessen. So sieht das dann halt nach über 40 Jahren unter ner Plane aus. Meine stand vor der Resto 30 Jahre unter ner Plane und sah auch nicht viel besser aus. Ist aber dann auch immer wieder schön zu sehen, wie toll die Autos nach der Resto ausschauen.

Gruß Silvio
  Zitieren
#4
Ja das stimmt Silvio, ich hab da grad noch mit einem Kollegen drüber gesprochen....klar, in den 70er Jahren waren die vom Preis her unten unsere C2 Fahrzeuge. Viel schlimmer ist ja noch die Geschichte einiger Cobras, die sind teilweise, nach etlichen Rennen ausgeballert, für 3200 Dollar verkauft worden.

Ich hab drüben in den 90er Jahren oft Schrottplätze in Texas und Florida besucht und mit den Leuten dort gesprochen, die erzählen natürlich auch immer gerne über alte Zeiten, was man da so teilweise gehört hat, was für Autos auf dem Schrott gelandet sind. Leider wurden zudem in den letzten Jahren aufgrund der hohen Metallpreise etliche Fahrzeuge aus den 60er und 70er Jahren eingepresst und geschmolzen, ein Jammer ist das, grad für die Ersatzteilversorgung der grossen Schiffe.....kann da ein Lied von singen.

Gruss Kai
  Zitieren
#5
Vom Unterboden und Karosse sieht das Auto doch richtig gut aus, abgesehen vom ganzen Dreck und Staub.
Die Innenausstattung gehört wohl neu.

Meine Meinung: Das Auto braucht kein halbes Jahr, um wieder anständig auf der Straße zu stehen.
  Zitieren
#6
Ein bisschen Wasser und Politur dann sieht sie aus wie neu OK!

Nee mal im Ernst.......schade um so ein schönes Fahrzeug.

Ich will nicht wissen wieviele Schätzchen noch so in den Scheunen schlummern dumdidum
  Zitieren
#7
Na da hatten wir aber wirklich schon hoffnungslosere Fälle hier. haarsträubend

Nen bisschen mit Zaino und Never Dull dran und schon funkelt Sie wieder. Feixen



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#8
und nicht zu vergessen Motor und Getriebe fehlen auch Bääh!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BW T10 Getriebe Schaltet nicht in 1 und 3 HavannaHugo 5 1.370 16.10.2023, 05:30
Letzter Beitrag: Pontiacman
  Nicht für MN Fans perlen 7 2.286 18.03.2023, 11:42
Letzter Beitrag: perlen
  Uhr geht nicht richtig perlen 4 2.045 12.02.2023, 11:12
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Anlasser dreht den Motor nicht chevyunger 31 10.368 10.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Bremsscheibe geht nicht von der Spindel Mr.409 4 3.034 18.07.2022, 23:24
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de