Kennt jemand diese Corvette C2
#61
Zitat:Original von Schnucke
Viele Grüße aus MUC
Dirk





Oder so..... OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#62
Zitat:Original von Schnucke
Liebes Forum,

zunächst einmal vielen Dank für die Infos, welche hier im Forum, per Mail und per Telefonat eingegangen sind.
Ein kurzer Bericht, wie es bisher mit der Corvette Suche weiter gegangen ist:
Das Fzg. steht sowohl bei Premium Cars Peters als auch bei Movendi auf der Homepage.
Beide Firmen mit dem Kontaktformular auf den Homepages angeschrieben: keine Reaktion
Bei Premium Cars Peters angerufen: Netter Kontakt, jedoch nicht zuständig und an Movendi verwiesen.
Bei Movendi angerufen: Netter Kontakt, wenig über das Fzg. dort bekannt, es hieß, es werden die angefragten Infos zusammen gestellt, weitere Bilder vorhanden, Exposé sollte zugemailt werden, passiert ist nichts.
Ca. 10 Tage später wieder bei Movendi angerufen: Netter Kontakt, Vorgang liegt noch auf Tisch, die angefragten Infos werden zusammen gestellt, weitere Bilder vorhanden, Exposé sollte zugemailt werden, passiert ist wieder nichts.
Es ist anscheinend nicht nur der hohe Preis, warum das Fzg. so lange nicht weg geht…..

Viele Grüße
Dirk

Sie ist wieder da!
Allerdings nun nur "noch für 55 Steine..."
C2 / 55 Geld
... und immer noch beim selben netten Hrn... der nie zurück ruft.. und nie Exposees zuschickt...
ob sie dieses mal weg geht?
Schnucke
  Zitieren
#63
Zitat:Original von Schnucke


Sie ist wieder da!
Allerdings nun nur "noch für 55 Steine..."
C2 / 55 Geld
... und immer noch beim selben netten Hrn... der nie zurück ruft.. und nie Exposees zuschickt...
ob sie dieses mal weg geht?


Hallo zusammen
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich die nicht angezeigt bekomme, wenn ich über mobile, Marke Corvette, dann C2 ohne jede weitere Einschränkung gehe?
Klappt bei mir nur mit dem Link.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#64
Ja, ist vom Besitzer etwas "suboptimal" eingegeben: Musst einfach unter "Modell" nichts auswählen und unter "Modellvariante" Sting Ray.
Gruß Alex
  Zitieren
#65
Vielen Dank Alex,
da muß man erst mal drauf kommen.
Passt aber irgendwie zu der Erläuterung von Dirk.Kopfschütteln
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#66
Das kann auch mal eine zusätzliche Chance sein, wenn sie sonst keiner findet Zwinkern
Gruß Alex
  Zitieren
#67
Zitat:Original von GWC371

Hallo zusammen
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich die nicht angezeigt bekomme, wenn ich über mobile, Marke Corvette, dann C2 ohne jede weitere Einschränkung gehe?
Klappt bei mir nur mit dem Link.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter

Mir hat mal ein Kollege aus dem Forum den Tip gegeben nur unter "Corvette" und Baujahr "1960" bis Baujahr "1970" (für C2) zu suchen.... das mach ich nur noch so und es scheint die größte Trefferquote zu bringen.
Allerdings habe ich auch schon ein C2 unter "Camaro" eingestellt gesehen...
Schnucke
  Zitieren
#68
Zitat:Original von Corvalex
Das kann auch mal eine zusätzliche Chance sein, wenn sie sonst keiner findet Zwinkern

Hier ist sie noch mal:
C2 mo-vendi

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber vor einem Jahr stand sie glaube ich für 67TEuro drinnen... vielleicht noch ein Jahr warten?
Feixen
Schnucke
  Zitieren
#69
Hab ich jetzt auch so gesucht, ich denke damit fängt man die Irrläufer ab; wenn sie nicht gerade unter Camaro stehen. Kopfschütteln
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#70
Zitat:Original von c1-heinz
Gratuliere!
Ich habe deine Split schon auf div. Treffen in Österreich gesehen, tolles Auto!!!
Mich würde jedoch auch interessieren welchen Eindruck das ´67-er Coupe in Villach auf dich gemacht hat!
LG Heinz

Das Coupe steht nun wieder in mobile.de zum Verkauf, allerdings mit der klitze-kleinen Preissteigerung von 50.000Eur auf 72.000 Eur....
Schnucke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin gehören diese Teile der C2 Corvette? 66andmore 10 1.657 04.01.2024, 16:19
Letzter Beitrag: Mikey
wink Wie bewertet ihr diese C2? hamoos 10 4.615 30.10.2021, 17:23
Letzter Beitrag: V10BOY
  Sucht jemand originale Bolt ons für 67? Frank the Judge 5 3.380 27.05.2015, 19:21
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  Warum ist diese C2 so günstig??? Günther-C3 11 4.831 06.07.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Francis 2
  Warum hat diese C2 3 Rückleuchten pro Seite? Günther-C3 8 4.812 19.04.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Sharkey1807

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de