"Baustellenfahrzeug"
#11
Der linke Aussenspiegel scheint noch voll in Ordnung zu sein......Interessant wäre es, den Lack so zu lassen und sie ansonsten schön her zu richten. Irgendwie hat die schon was......
  Zitieren
#12
Falls jemand die Vette kauft, stifte ich das fehlende Karrosserieteil, sprich das komplette Heck . Einem sauberen Bodyaufbau steht dann nichts mehr entgegen.

Falls jemand das Heckteil haben möchte: Ich verschenke es an den ersten, der mit einem Anhänger vorbeikommt.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von xx.flash
Die Split im Hintergrund


Die würde mich auch eher interessieren, Thomas! Augenrollen


LG, André
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Frank the Judge
Solche Autos habe ich in USA für 2.000 Dollar schon mehrfach gesehen. Finde den Preis angemessen, auch wenn importiert werden muß.
Entweder aufbauen zum persönlichen Racer oder als Ersatzteilspender für die eigene "nicht NM" Restaurierung gebrauchen. Besser und billiger kann es nicht gehen.

Die Idee mit dem "Racer" ist bei solchen "Baustellen" oftmals eine gute Lösung. Wenn Rahmen, Title, und die wesentlichen Teile da sind... auf den Innenraum kommt es ohnehin bei so einem Umbau dann nicht mehr an... wenn man Platz und Zeit hat... warum nicht!
  Zitieren
#15
Ich denke mal, der Besitzer hatte 5 Vetten:

- einen Brandschaden (komplett abgebrannt)
- eine Moorleiche
- eine, die aus Versehen in eine Schrottpresse gefallen ist
- eine, die der Ehefrau in die Hand gefallen ist, nachdem sie Ihm beim fremdpoppen erwischt hat
- eine in Top Zustand

Er hat dann einfach die schlimmsten Teile aus den ersten vier Fahrzeugen genommen, und eine sechste daraus gebaut, um diese dann bei Ebay zu versteigern dumdidum
  Zitieren
#16
Zitat:Original von zuendlerWie traurig das aussieht, sogar der Zeiger im Tacho ist abgebrochen.

Ich hab Tränen gelacht bei dem Satz - das kommt so rührend rüber....

Zitat:Original von zuendlerTja, das ist eines der Autos, die wirklich geschlachtet werden sollten,
da ist doch kein einziges unbeschädigtes Teil mehr dran.

Was möchtest dann schlachten wenn nix verwertbares mehr dran ist? Das arme Ding sieht wirklich elend aus - die Story wäre interessant wie sie in diesen Zustand gekommen ist.
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)
  Zitieren
#17
Naja, die Teile kann man ja alle mit Schäden verkaufen.
Tacho braucht nen neuen Zeiger usw usw.

Aber da alles selbst herzurichten wird ja eine Lebensaufgabe!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#18
also leute, das ist eine super vette Yeeah!und soetwas hat nicht jeder, da lässt du glatt jede c6 zo6 , sogar die neue c6 zr1 abstinken Pokalwenn du mit der vette an denen vorbeifährst, da spricht jeder in sichtweite nur noch über die schöne grüne vette im originalzustand, nur anständig zum laufen muß man sie bringen driver , ansonsten würde ich da garnichts dran machen , wenn der tüv mitspielen würde, ! Jumping


da oliver mir meine vette ja warscheinlich abluxt animierte C4, habe ich meine neue vette schon gefunden glaub ich Herz, ein echtes unikat, soetwas mag mamAS liebling! Blume


Blumewo steht die vette Blumewas kostet sie Blumemeine träume haben neue bilder in sich aufgenommen Blumemal sehen wie sich das anfühlt , Blume morgen früh nach dem ersten stingray traum Blume

das einzige problem Blume sehe ich bei meiner mama Blume sie wird fragen wo das auto den einen airbag hat(?) Blume da haut mich sicher mein alter herr wieder raus Blume der erzählt ihr dann etwas vom jamesbond schleudersitz Blume und das deswegen auch das dach schon auf ist Blume um das unser junge sich nicht den kopf stösst beim rausschleudern des sitzes ! Blume auf papi ist halt immer verlass.... Blume...der hand mich seiner zeit mit mamas damenklapprad , vom manöver geholt Blumenur weil ich gesagt habe Blumedas das essen dort nichts taugt... Blume
  Zitieren
#19
Daily driver, needs paint job sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)
  Zitieren
#20
Zitat:... wenn du mit der vette ... vorbeifährst, da spricht jeder in sichtweite nur noch über die schöne grüne vette im originalzustand ...

Wohl eher über den Döspaddel der diesen Haufen Abfall pilotiert und selbst der Meinung ist, dass er da was ganz Einzigartiges unterm Hintern hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



... ich muss mal mit meinem Gartengestalter reden - vielleicht kann man das Birdcage ja irgendwie "einwachsen" lassen. Da wäre dann das Loch am Heck auch ganz witzig, wenn da ein Baum rauskommt.

Idee
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de