• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht !!!!
#1
Banned
Hallo Kollegen


ich möchte euch vor einem Betrüger in Fulda warnen !!
Sein Mitgliedsname in Ebay ist Funnycar..
Er verkauft angeblich überholte bzw. aufgebohrte und gehohnte Motoren mit Nuteilen wieder professionell aufgebaut.
Fakt ist, er verkauft neu lackierte Motorblöcke mit alten Teilen drinn.
Ich klage ihn gerade.

LG. Heimo
  Zitieren
#2
Danke für die Warnung, aber ich finde schon erstaunlich, bei wem was so alles gekauft wird.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ich glaube der ist hier auch im Forum aktiv...
  Zitieren
#4
sorry war ein kleiner Fehler: V8Funnycar muss es heißen !
der Rest stimmt aber !
  Zitieren
#5
Hallo, wenn ich fragen darf, wieso hat der keine negativen Bewertungen?
Grüße
Frank Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Vielleicht wollte er Dir nur einen Gefallen tun und hat den Block Rot-Weiß-Rot lackiert.

Nette Geste.

Das Innenleben des Blocks wird für die 80-120 Km/h Vmax in A schon noch ein paar 10K-Kilometer gut sein.

Könnte doch sein - oder?

Spaß zur Seite - wie war der Motor denn technisch so beschrieben?

Gruß Thomas
  Zitieren
#7
weil ich einen "generalüberholten Motor" gekauft habe in dem expilziet Neuteile verbaut sein sollten (Kolben Ringe, Gebohrt, gehont, neue Steuerkette usw....
Nach über 1000km wieder zu Hause, haben wir vor dem Einbau reingeschaut und staunten nicht schlecht !
Alles ALT, Buchsen eingelaufen, Alte Kolben, Kette usw. nur aussen neu lackiert.
Mein Alter Motor war schon am nächsten Tag im Internet als super getunt und fachmannisch überholt zu kaufen !!! Die Fotos waren die Gleichen wie bei meinem (Den geplanten Kopf den er für seine Fotos hernimmt, habe ich bei ihm auf einem Tisch gesehen....)
Auf mein Angebot das Geld wieder retour zu überweisen, wurde er noch patzig und meinte manche sind auch mit nichts zufrieden, wir wollten den Motor doch !
Seine Bewertungen scheinen sich auf seine Käufe auf dem Securitysector zu beziehen, von Motoren habe ich nichts gelesen.
Offenbar glaubt er nicht daran, daß mein Anwalt die Deutschen Behörden einschaltet, sonst würde er wohl reagiert haben, oder er ist wirklich dämlich.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Desotodavid
Ich glaube der ist hier auch im Forum aktiv...

Wer weis wo sein Haus wohnt ???

Jogi ......
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question VORSICHT BEI gute-preise24.de Z06FAN 8 5.130 25.06.2010, 22:52
Letzter Beitrag: derCowboy
  SENTRY-Alarmanlage - VORSICHT!!! Günni 8 3.233 27.09.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Günni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de