Mit 50 Sachen zum Attersee
#11
Ja wos treibt denn a 50jahrige Frau?

nette Leute, schöne Autos, tolle Location, geniale Ausfahrt, vielen Dank - hoffentlich müssen wir nicht bis zum 60sten warten und dies zu wiederholen

Danke
Carola und Gerd
  Zitieren
#12
Liebe Manu,

auch hier nochmals unseren herzlichen Dank für die Einladung.

Es war ein phantastisches Wochenende, auch wenn wir die weiteste Anreise hatten, was wir zu Deinen Ehren gerne in Kauf genommen haben. Nichts hätte besser sein können an diesen 3 Tagen, weder das Geburtstagskind, noch die Gäste, die Alm oder das Wetter, es war rundherum perfekt, eins der schönsten Wochenenden des Jahres, perfekt von Dir und Roland organisiert.

Ein Lob verdient auch unser Norbert, der uns am Samstag durch seine Heimat geführt hat, eine tolle Seentour durch das Salzburger Land und das oberösterreichischen Salzkammergut, man ist das schö da!

Auch wenn gestern schon der Morgen graute ( oder es dem Morgen graute ?) als wir dann doch mal ins Bett gingen und so nur Zeit für 4 Stunden Schlaf - wird auch deutlich überschätzt, so ein Schlaf - blieb, hatten wir eine relativ entspannte Rückfahrt und sind rundherum zufrieden wieder zuhause gelandet.

Herzlich dankenden Gruß an unsere südlichen Freunde

Gabriele & Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
Liebe Manu,

das war ein traumhaftes Wochenende. Da hat wirklich alles gepasst, und selbst das Wetter hat super mitgespielt.

Vielen Dank für die Einladung.

Liebe Grüsse von Herbert
  Zitieren
#14
Wer die längste Anreise hat, darf auch zuerst auf der genialen Terrasse sitzen und zum Lohn dafür etwas Kühles zu sich nehmen. Manu (und ich natürlich auch) hat sich ganz arg gefreut, dass Ihr den weiten Weg zu Ihrer Party auf Euch genommen habt.

[Bild: p1010646m.jpg]


Damit auch alle Partygäste die gerne wollte, offen fahren können, wurden noch zwei gut motorisierte Golf-Cabrios zur Verfügung gestellt. Eines davon diente zugleich als Fotografenmobil. Dafür

[Bild: p1010638a.jpg]


Zitat:Original von Freistaat
... und viele gelungene künstlerische Darbietungen der Geburtstagsgäste.

Was hier aufgeführt wurde, hatte schon Kleinkunstbühnenniveau. Egal ob als Gesang dargeboten....

[Bild: p1010725c.jpg]

[Bild: p1010726wa.jpg]


....oder als H-TÜV "abgenommen". Wir hatten alle Tränen in den Augen.

[Bild: p1010770t.jpg]

[Bild: p1010778du.jpg]
  Zitieren
#15
Tolle Bilder, tolle Veranstaltung Yeeah! Yeeah! Yeeah!


So richtig Corvette, Ferrari und Porsche zusammen. Man muss eben auch mal über den Tellerrand
blicken.


Manu, wann wirst du denn das nächste Mal 50, dann wären wir auch gerne dabei Feixen


Grüße vom Tommy, dem Andreas und auch von Gudi
  Zitieren
#16
Danke Tommy Knutsch

ab jetzt werd ich jedes Jahr 50 Feixen

Also bereite Dich schon mal auf das letzte Juniwochenende 2013 vor Yeeah!

Wir sind übrigens grad in Hamburg bis Montag abend OK!

Bis bald und liebe Grüße zurück an Andreas und Gudi

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#17
@Tommy,

wir können ja jedes Jahr feiern bis sich diese Sau gefüllt hat und der Inhalt dann analog zum Bild umgesetzt werden kann. dumdidum

[Bild: p1010671c.jpg]
  Zitieren
#18
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen und nachdem auch einige andere Marken dabei waren hätte ich mich mit dem turbo auch nicht schämen müssen. Außerdem ist ohnedies ein Corvette Aufkleber drauf :)

Bitte sagt mir bescheid wenn ihr weder so was macht weil jetzt ist auch die Vette fertig.
  Zitieren
#19
Die Ausfahrt war offen für alle, ansonsten war das eine private Geburtstagsfeier.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018 Pragmatiker 0 1.686 10.09.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 1.895 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
  C1 und Land Rover Serie 1,2 oder 3 zum Röntgen gesucht x-ray die 2. Rupert 0 2.846 01.06.2016, 13:17
Letzter Beitrag: Rupert
  CCB-Sommerfest zum 35. Jubiläum am 28. Juni 2014 C6-Baby 275 81.596 03.01.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Freistaat
  2013-06-09 gemeinsame Fahrt von München zum 14. US-Car Treffen in Augsburg (Metro, ACFA) pwo 2 2.397 09.06.2013, 16:10
Letzter Beitrag: pwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH